• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Dodge zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch!
 
:gs-rulez:



Leute, Ihr seid der Hammer !
Ich bin absolut überwältigt von Eurem Zuspruch in diesem Thread.

Ganz besonders freut es mich, dass ich dem Einen oder Anderem helfen und Inspirationen geben konnte.

Vielen, vielen Dank für die echt tollen Kommentare hier. Dies motiviert mich natürlich auch :pfeif:


Vielen Dank auch an Elmar und die Administration.


Ich fühle mich immer noch sehr wohl im GSV und hoffe, dass das noch lange so bleibt !
Viele langjährige Freundschaften haben sich hier entwickelt, wir sind eine große BBQ-Familie

Danke für Alles ;)

:ola:



:thumb2:
 
Servusla @Dodge !

Wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber ich lese und genieße Deine Beiträge und habe auch schon viel davon profitiert.

Deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Award!

Grüße ausm Wittelsbacher Land
 
Servus Volker
Gratuliere zum GSV-Award mach weiter mit deinen tollen Berichten und Bilder
Grüße vom Tauberkreis
 
Hallo Volker alias @Dodge,
Herzlichen Glückwunsch. :ola:
In der relativ kurzen Zeit in der ich dabei bin, habe ich unzählige Deiner Threads gelesen und davon gelernt.
Vielen Dank das Du immer einen guten Rat hast und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibst.

Gruß Sven
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Anfänge als Gasgriller, wo ich sehr häufig deine damals schon sehr hilfreichen Threads gesucht und gelesen habe und die immer eine Inspiration für mich waren. Danke dafür und bleibe uns noch lange erhalten ... :thumb2:
 
Moin @Dodge

herzlichen Glühwurm zur Auszeichnung und bleib weiter unser Ansprechpartner.

Munter bleiben,
Arnd
 
Hallo Volker, toll dich zu kennen..:v:
Der beste Pitmaster, den ich kenne.
Und ich kenn ALLE..:grin:
Schöne Grüße und bleibt gesund.
 
Auch von meiner Seite aus ❤️ Glückwunsch 💐👍
 
Auch von mir Gratulation. Wir werden unser BBQ in der Pfalz mit Dir nie vergessen.

Gruß
Andreas und Familie
 
Guten Morgen und auch von mir und hier die herlichsten Glückwünschen zum Award.
Ich bin jedesmal von deinen Threads begeistert! Nicht nur von der Art der Zubereitung sondern auch von der Fülle an Informationen die damit einherkommt.
Manchesmal muss ich noch Google befragen.

Ich freu' mich auf's nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße an Jeannine und die @Grillhousefamily

Frank
 
Alles Gute auch aus Priaste zum Award.
Schon viel von Dir gelesen aber nicht gewusst das du auch aus Unterfranken kommst.

Viele Grüsse ausm Kitzinger Land.
 
Heute erst gefunden....und mich neulich schon über deinen Banner gewundert ;-)
Absolut verdiente Auszeichnung Volker !!!!
Und auch ich danke dir für viele gute Tipps, Fotos und Inspirationen :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir verdient.
Hast immer nen Rat auf lager, wenn man hilfe benötigt.
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumb2:

Bleib so wie Du bist - ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung!
15 Jahre hier aktiv zu sein und nie die Lust an gutem Essen, fotografieren und berichten zu verlieren, das ist eine solche Auszeichnung absolut wert.
Weiter so ....
 
Zurück
Oben Unten