• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an dreckschueppe zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch, Hendrik! Das war fällig…. :thumb1:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch, Onkel Bärbel. Du bist ein super Typ, machst tolle Beiträge und hast Humor 👍
Deshalb auch wohl verdient!
 
Meinen Glückwunsch.
Comedy Central Wink GIF by Drunk History
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award! Völlig verdAMMT! DA STEHT JA MEIN NAME! WIESO STEHT DA MEIN NAME? 😳

Aloha, Sportis!
Ich weiß gar nicht so genau, was ich dazu eigentlich sagen soll. Natürlich freue ich mich wie Bolle, aber andererseits habe ich auch ein wenig das Gefühl, dass eigentlich erst das andere blaue Banner und viele andere Sportis an der Reihe gewesen wären. 😜

Wie auch immer. Vielen Dank für den Award und noch viel mehr Dank dafür, dass ihr alle mich hier auf so GSV-typische Art aufgenommen habt. Außerdem vielen Dank fürs Anfixen mit all dem verrückten Zeug und natürlich dafür, dass hier immer alles so schön eskaliert. Danke auch dafür, dass ihr euer Wissen mit mir teilt und dafür, dass ich hier jeden Tag etwas neues lernen kann.

Nicht zuletzt noch vielen Dank für die Handvoll Verrückte, die in den letzten drei Jahren hier zu echten Freunden geworden sind und die mich regelmäßig zu irgendwelchem Unsinn anstiften.

Vielen Dank fürs Reinhauen,


der Onkel Bärbel

P.S.: Ich möchte an dieser Stelle meine Eltern grüßen. Und natürlich meine Frau und meine Tochter. Die halten meine Spinnerei täglich aus und müssen alles essen, was ich für euch fotografiere. 😂
 
Glückwunsch :gratuliere: und :dankedanke: Danke für dein Arrangement :dankedanke:
mach so weiter...
 
Herzlichen Glückwunsch, voll verdient!
 
Herzlichen Glückwunsch Hendrik :thumb1:
Absolut verdient :gratuliere:
 
Oh yeah. Well deserved :mosh: Herzlichen Glückwunsch Onkel Bärbel
Well Done Reaction GIF
 
Herzlichen Glückwunsch zum vollkommen verdienten Award!

Früher oder später musste ja jemand mit dem tollen
Vornamen diese Ehre zuteil werden. :woot:

Gruß Henry (der lt. Perso auch Hendrik mit Vornamen heißt)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Ich lese deine Beiträge wirklich gerne.
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award :respekt:
 
Jungejunge, da hat der Onkel jetzt schon den begehrten Award abgeräumt. :hmmmm: Den hast du dir aber auch absolut verdient Bärbel. Immer wieder toll, deine Texte, deine Bilder, dein Humor, einfach klasse.:mosh: Mach ruhig weiter so.:thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍾
 
Zurück
Oben Unten