• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an dreckschueppe zum GSV-Award!

Klasse Entscheidung, verdient!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch Onkel Bärbel!
Verdient?
Aber sowas von 😘
Deine Berichte und Bilder sind immer besonders schön, also bitte genau so weitermachen!
 
Hallo Hendrik,
wenn es einer verdient hat dann Du.
Ich durfte Dein erster Wichtelpartner sein und kann nur gutes von Dir berichten. Eine klasse Type, super Kamerad und das Du hier einen nach dem anderen raus haust weist Du selber. Herzlichen Glückwunsch zum Award Hendrik. @dreckschueppe
Gruß Sven
 
Sehr schön Bärbel Hendrik und bitte gerne weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein schier unglaubliches quantitatives und qualitatives Engagement hier! :D :thumb1:
 
Hallo Hendrik,
Glückwunsch zum Award.
 
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken. Vor allem auch für die vielen Glückwünsche zum Award - das freut mich wirklich sehr. Um ehrlich zu sein, musste ich heute über den Tag verteilt öfter in diesen Thread schauen, weil ich immer gedacht hab, ich hätte mir das Ganze bloß eingebildet. 😂😂😂
 
Glückwunsch
 
Ja, dann reihe ich mich mal ein. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! Deine Beiträge zu lesen ist immer das reine Vergnügen. Witzig, trotzdem immer am Thema und sprachlich einfach toll!

Hätte ich diese hier, :tits:, gäbs kein Halten mehr :D!

:anstoޥn::ola:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt musst du nur noch kochen und grillen lernen :lol: 🤭

Nein, Ernst beiseite. Deine Beiträge und Fotos sind super und hauen immer voll rein. :thumb1:
 
Jetzt musst du nur noch kochen und grillen lernen

Den Eindruck habe ich auch. Allerdings habe ich mich ja extra dafür im GSV angemeldet. Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich würde hier was lernen, aber STATTDESSEN STEHT JETZT DIE GANZE BUDE VOLL EQUIPMENT!

Naja. Einen Versuch mache ich noch. Gleich wird die neue Heißluftfritte geliefert und DANN...!

Oh.

😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten