• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an dreckschueppe zum GSV-Award!

Astrein, hochverdient! :thumb2: :prost:
heavy metal 90s GIF
 
Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch. Du haust ja hier ein Thema nach dem anderen raus und immer sehr sympathisch geschrieben, toll bebildert und klasse Rezepte dabei. Weitermachen :thumb1:
 
Glückwunsch zum Ritterschlag... keep on banging...:metal:
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für die bisherigen Beiträge und schon mal Dank für die künftigen 🍾🥘🫕
 
Herzlichen Glückwunsch, ist hochverdient. Du bist schwer in Ordnung, naja, nicht im Kopf, aber sonst schon. :D
 
Onkel Bärbel, ich weiß nicht, ob Mann oder Frau 😂, … ist mir alles egal, solange wir geile Bilder sehen (vom Essen) und herzhaft lachen können …
.
.
.
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Award:ola:
PS: Aber deine Familie ist doch echt, oder:lolaway:?
 
Mein lieber Onkel Schüppiii, das hast du dir absolut verdient.
Wer uns pädagogisch beim Wursten betreuen kann, kann auch so ein super Award tragen. 😘
 
Ja leck mich rund. Dem Onkel Bärbel auch von mir nen dicken Glückwunsch.
Thanks Thank You GIF by PuyduFou

Mögest du uns noch mit vielen, vielen weiteren Beiträgen beglücken und erheitern 🤘
 
Verdient!
 
Meinen herzlichen Glückwunsch Onkel Bärbel ... verdient ist verdient...! :thumb2:

Mach weiter so.
 
Gratulatzki auch von meiner Seite :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten