• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Siegerlandgriller zum GSV-Award!

Wir teilen eh alles
Außer das Schlafzimmer ;-) Und das übrigens vollkommen zurecht. Jeder, der mit Timo schonmal eine Nacht in einem Raum verbracht hat und sich dabei nicht seine Ohren mit einem glühenden Bierstachel ausbrennen wollte, sollte einen oder mehrere Awards verliehen bekommen. Oder sich ein Hörgerät anschaffen.
Es kommt nicht oft vor, aber ihr habt mich heute echt sprachlos gemacht.
Ein Zustand, der hoffentlich sehr lange anhält.

Ich würde ja sagen 'Herzlichen Glückwunsch', aber im Gegensatz zu deiner Hochzeit mit Britta hat das hier nichts mit Glück zu tun. Sondern mit purem KÖNNEN. Weil niemand Heiko einen Wunsch abschlagen KANN.
 
Das dynamische Duo....🤣.
Absolut verdient👍
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
 
Zurück
Oben Unten