• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Siegerlandgriller zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch Timo :gratuliere:
 
Guter Mann, weiter so.:thumb1: Herzlichen Glückwunsch.
 
Das hat er sich redlich verdient und sich auch voll reingekniet!! :P :P :P :thumb2: :respekt:
 
Hey Timo,

verdient, und wie🤘.
Ich gratuliere 👏👏👏.

Gruaß
F.J.
 
Hallo,

... na da hat es mit @Siegerlandgriller fast einen Nachbarn getroffen,
sind ja nur noch die Wittis dazwischen ...

Grüße in den Nachbarlandkreis,
zur wohl verdienten Ehrung hier im GSV !
:thumb1:

GrillGruß
 
.
1685639984531.gif
 
Meinen allerherzlichsten! :thumb1:
 
Hallo Timo,
herzlichen Glückwunsch zum Award.
 
Leute, Leute, Leute!
Es kommt nicht oft vor, aber ihr habt mich heute echt sprachlos gemacht.
Einer der liebsten Menschen die ich kenne hat mich zu diesem Award vorgeschlagen.
Heiko @VA-Griller , du geiler Typ, vielen Dank für die Nominierung 😘
@Admin
Vielen Dank für die Ernennung.
Es macht mich schon ein bisschen stolz jetzt zu dem erlauchten Kreis der Awardträger zu gehören.
Und noch geiler ist der Doppelaward, denn ohne meine bessere Hälfte wäre das alles nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an meine Liebste Britta @Timo's Tortenfee.
Die macht nämlich alles mit und ohne sie würde das alles nicht funktionieren.
Ich liebe dich 😘🥰
Und ein großes Dankeschön geht auch an euch, die Mitglieder des GSV.
Ich durfte schon Einige von euch kennenlernen und kann sagen das der größte Teil von euch echt geil drauf ist.
Bei einigen kann ich sogar sagen das es weit über das Forum geht und echte Freundschaften entstanden sind.

Vielen lieben Dank.
Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten