• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Siegerlandgriller zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf zitieren:

Für mich ist Timo @Siegerlandgriller ein klarer Kandidat für den GSV-Award. Nicht nur weil er einfach alles ausprobiert und auch schon mal auf so Ideen kommt den DO falschrum zu verwenden, was immer gut war, der würzt sogar Fleisch mit Ricola 🙈
War ekelhaft, aber ich bewundere ihn dafür das er sich einfach an alles ran traut. :thumb2:
Er ist nun mal Satan IbraTimovitsch :D
Was ihn aber mindestens genauso ausmacht, genau wie den Rest der Familie den er im Rücken hat :love: Ist Ihre Hilfsbereitschaft, immer und überall, vor allem natürlich auf OT. Da braucht man gar nix sagen, er/sie ist/sind einfach immer da und hilft/helfen :mosh:
Die OT bei ihm zuhause sind für mich sowieso legendär :love:
Der Bursche hat es meiner Ansicht nach auch absolut verdient und ich glaube ich kenne ihn mittlerweile ganz gut, auch wenn er Siegerländer ist, nützt ja nix :D

@Siegerlandgriller
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.

Und vor allem: Wer hat schon solch einen Dutch-Oven: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erstverdopfung-mit-timo-s-gsv-dopf.234576/
:)
 
Glückwunsch!
Milan Ok GIF by ElevenSportsBE

;)

Grüße
Christian
 
Absolut verdient Timo:thumb1:
 
@Siegerlandgriller, wer ist das nun wieder. :hmmmm:
Hab noch nie von ihm gelesen, muss sicher neu hier sein,
aber ich kann mir die Laudatio ja noch einmal "reinziehen" :fahne:

Er ist nun mal Satan IbraTimovitsch :D
Aaaahhh, jetzt hat es klick gemacht, der immer hustende Verrückte nebst Familie :thumb2:

:rotfll::rotfll::rotfll:


Timo, ich gratuliere Dir und verneige mich :thumb2:
 
Glückwunsch, Timo! 🤘🏻
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.
 
Yeah Boy Summer GIF by V Energy
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award 👏👏👏
 
Zurück
Oben Unten