• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Siegerlandgriller zum GSV-Award!

Das nennt sich hier GSV-Sippenhaft. :)
Bei „Sippenhaft“ gilt bekanntlich „Kollektivhaft“, ergo:

Für beide die gleiche „Bestrafung“ 🥰
Das erste Ehepaar mit einer besonderen Auszeichnung, die sich beide verdient haben. 👍
 
Ich auch!

Timo, alles Gute zum Award. Ihr seid eine richtig tolle Truppe, alle das Herz am richtigen Fleck. Immer im Einsatz und guter Dinge (außer du morgens) :)
Ich freue mich auf die nächste Kuscheleinheit mit dir 😘🥰

Beste Grüße und lass dich heute von Britta feiern. :)
 
Oh mein Gott, jetzt werd ich rot. Lieben Dank @Admin ,auch wenn ich diesen Banner nicht wirklich verdient hab, freue ich mich.😊
Danke an die verrückten, die danach gebrüllt haben. 🥰🍻🙈
Und jetzt stell dir mal vor, ich hätte damals auf dem letzten OT vor Corona, nicht so an dir herumgebaggert. :)
Dann hättest du dich womöglich niemals angemeldet 😄
 
Jo, das habt ihr euch verdient. :mosh:
zlatan ibrahimovic GIF
 
Herzlichen Glückwunsch Britta, du hast den Award mindestens ebenso verdient :love: schon alleine weil du es jeden Tag mit dem Kerle aushalten musst.:o
Das wurde ja zum Glück in der Laudatio schon ein bisschen angedeutet :D
Freut mich richtig dass das hier nochmal klar gestellt wurde :mosh:
 
Zurück
Oben Unten