• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Auch von mir einen Herzlichen GlĂŒckwunsch zum verdienten Award. Bin auch einer der seine BeitrĂ€ge immer wieder gerne liest und auch geniest.
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch @Utti auch aus Braunschweig zu diesem Award. Weiter so :respekt:
 
Danke fĂŒr Deine in der Regel leicht durchgeknallten Berichte, ich verschlinge sie alle, Thema ist völlig irrelevant und wird ĂŒberbewertet.
Bleib so wie du bist und GrĂŒsse aus dem Weserbergland in den Solling !
Es gibt so viele durchgeknallte GSVler, die ich auch persönlich mal kennenlernen möchte und Du bist einer von ihnen. Den Award hast Du Dir redlich erwurstet/ergrillt/ersoffen/verdient
 
Auch von mir einen herzlichen GlĂŒckwunsch ... :thumb2: :anstoȚ„n:
 
Ja was soll man da noch sagen Daniel, du lebst es nicht nur... das wÀre wohl untertrieben... du bist GSV!
Meinen GlĂŒckwunsch zum Award, wer wenn nicht du hast den verdient.
Bleib wie du bist und vielleicht ĂŒberwindest du dich doch mal das eine oder ander Bier zu trinken... so schlecht ist das Zeug nicht :lach:
:anstoȚ„n:
 
Danke fĂŒr Deine in der Regel leicht durchgeknallten Berichte, ich verschlinge sie alle, Thema ist völlig irrelevant und wird ĂŒberbewertet.
Bleib so wie du bist und GrĂŒsse aus dem Weserbergland in den Solling !
Es gibt so viele durchgeknallte GSVler, die ich auch persönlich mal kennenlernen möchte und Du bist einer von ihnen. Den Award hast Du Dir redlich erwurstet/ergrillt/ersoffen/verdient
Von Hameln nach WÜM etwa 83 km. Die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen werden zugegen sein. Believe me
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch! :thumb2:
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch :prost:
 
Vorbild !!!
GlĂŒckwunsch
 
GlĂŒckwunsch, Keule! Hab ich jetzt erst gesehen... Völlig verdient
 
Mensch Daniel! Riesigen GlĂŒckwunsch!!! Darf ich jetzt noch "Du" zu Ihnen sagen???

:anstoȚ„n:
 
Absolut verdient!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Von Hameln nach WÜM etwa 83 km. Die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen werden zugegen sein. Believe me
Ich hab's auf dem Schirm und das Womo scharrt auch schon mit den Hufen...leider hat die Gesundheit von Göga noch ein Mitspracherecht, aber nach WÜM ist vor WÜM:durst:
 
Habs erst jetzt gelesen:confused:
NatĂŒrlich auch aus Oberösterreich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:ola:
 
ZurĂŒck
Oben Unten