• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch und Prost zum wohlverdienten Award! :prost:
 
Völlig verdient, hoch die Tassen!!!
 
source.gif
 
Super - herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award.

Es gibt so viele durchgeknallte GSVler, die ich auch persönlich mal kennenlernen möchte und Du gehörst auf jeden Fall mit dazu. Allerdings bevorzuge ich vergorenen Traubensaft :D
 
Ja, seine Berichte sind schon außergewöhnlich gut. Er hätte mich fast zum Wursten gebracht, die Därme habe ich schon.
Jetzt kommt noch sein emphatischer Charakter dazu, seine humorvolle Art und und und ....
Jawoll, das ist verdient👍👌😁.
 
Gratulation @Utti zum Award. Da hat es definitiv den richtigen erwischt. :mosh: :anstoޥn:

Crazy und verrückt ist er ja. Sitzt gefühlt ne halbe Ewigkeit mit schnatternden Weibern (Vegetarierinnen oder Veganerinnen) im Zug nach Bozen um nach Meran zu kommen. Um dort dann beim Südtirol Grill, Chill and Overkill teilzunehmen :D
 
Daniel, @Utti Du wirst es nicht glauben, aber ich hab hier auf meinem Rechner ne vorbereitete Laudatio zu Deinem Award :o

Leider bin ich etwas zu spät dran :cry:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :ola:
 
Gratulation und herzlichen Glückwunsch 🎉
 
Da dreht man sich mal um und schon gibt's wieder einen verdienten Award... Glückwunsch Daniel @Utti
Beer Bier GIF by Hutter Consult AG
 
Prosit und herzlichen Glückwunsch,
Uttis Beiträge lese ich immer gern, es gibt gutes Essen, ein Tässchen Bier und viel zu lachen. :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch mein lieber.
Den Award hast du dir wahrlich verdient.

Mach weiter so.
 
Zurück
Oben Unten