• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graved Lachs und Forellen

Ich würde auch meinen daß das zu viele Fischlein sind, nehm auch ein paar, so werden sie nicht schlecht ;-)

Schön sind sie geworden!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wow, die Farbe deiner Fischlein ist echt schön - richtige Goldfischchen halt :thumb1:. So 1-5 nehm ich :D
Ich würde auch meinen daß das zu viele Fischlein sind, nehm auch ein paar, so werden sie nicht schlecht ;-)

Schön sind sie geworden!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Ihr zwei weißt ganz genau, wie ihr die Männer rum bekommt:lol:. Beim nächsten mal gerne. Aber diese Aktion galt für meinen Onkel im Rollstuhl. Da er seit 4 Jahren in einem Pflegeheim ist, und das räuchern davor sein großes Hobby war. Wollte ich mit ihm nochmal räuchern, um ihm eine Freude zu machen. Leider denke ich das es das letzte mal war:sad: weil es die Beine nicht mehr machen, und selbst ein einfacher Toilettengang für mich nicht mehr zu händeln ist.
 
Du hast Deinem Onkel sicher Freude bereitet und das finde ich sehr schön. Hast Du ganz toll gemacht!

Schöne Feiertage wünscht Dir Silvia
 
Servus,

erst einmal - tolle Aktion für deinen Onkel, er sieht ja echt etwas wehmütig auf den geräucherten Fisch. Ich wünsch euch trotzdem, dass es nicht das letzte Mal war!

Was die Verteilung der Fische angeht: Hinten anstellen. Erst einmal ist der Underground dran, dann schauen wir was übrig bleibt.

Jedenfalls sieht das alles sehr lecker aus!
 
extrem starke Aktion Alex :respekt:
die Fische sehen herrlich aus :thumb2:

ja, mit genauen Definitionen der Herstellung und der anschließenden Bezeichnung ist’s oft schwierig...

deshalb produziere ich u.a. einen „Freestyle-Osso-Collo“, weil ich mich da auch nicht so genau an die Original-Rezepte und Vorgehensweisen halte ;)

sorry für OT
 
extrem starke Aktion Alex :respekt:
die Fische sehen herrlich aus :thumb2:

ja, mit genauen Definitionen der Herstellung und der anschließenden Bezeichnung ist’s oft schwierig...

deshalb produziere ich u.a. einen „Freestyle-Osso-Collo“, weil ich mich da auch nicht so genau an die Original-Rezepte und Vorgehensweisen halte ;)

sorry für OT
Passt schon Peter, hier darf jeder alles schreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten