• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gravity Feed Clone meets BBQ Guru DigiQ DX2

aaaaalter jetzt brauch ich ne neue Tastatur.. komplett vollgesabbert :thumb1:

ich verbringe meine Tagezeit ganz in der Nähe der Voest, nur falls du so eine Box übrig hast :D :messer:

sieht dezent geil aus..
 
@masi & @James Brems
tolle Leistung es zwoar Streba! :thumb1::thumb1::thumb1:
Das schaugt scho priiima aus!

Ich fahr morgen höchstwahrscheinlich nach Hirtenberg a bissal ballern.
DuckHuntingSmiley.gif


Da könnt ich für die Schluchtengriller ein paar Sackerl mitnehmen, so ich vorbeikomm'.
 

Anhänge

  • DuckHuntingSmiley.gif
    DuckHuntingSmiley.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 312
Geile Sache, @masi ! Ich platz eh schon vor lauter irgendwas wegen des Gurus. Hoffentlich klappts, dass Papa den diese Woche noch holen kann, dann kann ich ihn noch das Wochenende testen.
Freue mich schon, wenn ich "der Gerät" nächstes Woche live in Aktion sehe!
 
I gfrei mi a scho !!!!!!
muast mit`n Rene quatschen - ob er oder da Tom deinen Guru hat - i hob erm ned...:)
Lg
 
Zurück
Oben Unten