• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Greek Chicken Gyros mit Tzatziki und Naanbrot

:lechtz:
Und schon wieder ein bookmark mehr ....

Sauber Maze !!!

:prost:
Tom
 
Was für ein Hammer Bericht wieder mal :wiegeil:
Sowohl das Ergebnis als auch die Bilder selbst sind einfach fantastisch ... ganz großes Kino :gratuliere:
 
Hallo Männer,
vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, freut mich riesig, danke Euch allen.

Resteverwertung Gyros:
Ich hatte von Gestern noch etwas Gyros über, dazu habe ich heute noch ein kleines
Bohnen Chili (ohne Fleisch) gemacht.
Das Bohnen Chili in den Teller und das aufgewärmten Gyros oben drauf,
ein El. Joghurt und etwas Cheddar drauf gerieben, und noch scharfe Sriracha drüber.
Ich muss echt sagen das war richtig Pornös, grins smile
Bohnentopf1.jpg
Bohnentopf2.jpg
Bohnentopf3.jpg
 

Anhänge

  • Bohnentopf1.jpg
    Bohnentopf1.jpg
    874,4 KB · Aufrufe: 421
  • Bohnentopf2.jpg
    Bohnentopf2.jpg
    904,8 KB · Aufrufe: 426
  • Bohnentopf3.jpg
    Bohnentopf3.jpg
    825,2 KB · Aufrufe: 421
Moin Maze mir fehlen die Worte echt Hammer ...:thumb1::wiegeil:
 
Maze! Das ist der Hammer..

Ich finde es einfach genial, dass von dir immer wieder normale Gerichte so in Szene gesetzt werden. Bei vielen anderen, die in dieser Quali Beiträge abliefern - werden Produkte verarbeitet die man so sich für nen normalen sonnigen Abend nicht leistet.

:thumb2:
Dem kann ich nur beipflichten! Top wie immer!
 
Das Naanbrot ist der Hammer. Wird kopiert!
 
Saubär!
Das Brot merk ich mir auch mal - Top :thumb1:
 
Hallo Männer,
vielen lieben Dank für die netten Einträge und das tolle Feedback, freut mich wirklich sehr.
Danke an Euch alle.

Maze! Das ist der Hammer..

Ich finde es einfach genial, dass von dir immer wieder normale Gerichte so in Szene gesetzt werden. Bei vielen anderen, die in dieser Quali Beiträge abliefern - werden Produkte verarbeitet die man so sich für nen normalen sonnigen Abend nicht leistet.

:thumb2:
Habe die Ehre @bo_john,
mensch danke Dir, freut mich ganz besonders das zu lesen, weil ich genau da drin den sinn vom BBQ sehe.
Natürlich Kaufe ich auch genauso Premium Ware, aber auch mit ganz normaler Ware sind mega klasse und
sehr schmackhafte Gerichte machbar. Danke Dir!!!
 
BOOKMARK :ola:

Super erklärt ... perfekt bebildert ... ein Traum von Hühnerfilet auf griechische Art ;)

Unbedingte Nachbau-Pflicht meinerseits. Allerdings werd ich dann doch die etwas faulere Pita-Variante wählen und nicht selber backen :sleepy:
 
Zurück
Oben Unten