• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Griechenland-Sonntag] Griech ich en Hackbraten ?

FlamingMoe

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Leider wieder mal den Themensonntag verpennt, deshalb ein kleiner Nachtrag:

Hackbraten grichische Art gefüllt mit Feta.

Rinder/ Schweinehack gemischt, Herrmanns Schafskäsegewürz Pfeffer,Salz, Ei, Brötchen.

Peperoni mit ordentlich Kräuterbutter bestrichen und als Beilage Tzaziki und Ciabatta mit Peperonis zum aufbacken.

Optisch nicht so der Bringer, vor allem weil die Biftekis wegen der großen Fetasücke an der Naht aufgegangen sind, geschmacklich aber einwandfrei. Richtig gegrillt hab ich auch nicht, sondern auf der Griddleplatte im Gasi gebraten.

Hier ein paar Bilder:

k-Bilder 07.06.2010 001.jpg


k-Bilder 07.06.2010 005.jpg


k-Bilder 07.06.2010 006.jpg


k-Bilder 07.06.2010 008.jpg


k-Bilder 07.06.2010 011.jpg


k-Bilder 07.06.2010 014.jpg


k-Bilder 07.06.2010 017.jpg


Ena Ouzo parakallo
k-Bilder 07.06.2010 024.jpg



Gruß FM
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Themensonntag ist nächsten Sonntag......
 
OP
OP
FlamingMoe

FlamingMoe

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ups, dass kommt davon wenn man so selten teilnimmt. Bin wie BeefChief in die Falle getappt, ein Wunder das dass Thema ( noch ) stimmt. Geschmeckt hat's trotzdem. Da kann ich mich Am Themensonntag ja voll auf auf meine Fußball-Burger konzentrieren.

Gruß FM
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht auch wirklich sehr lecker aus.....
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
gut schaut aus Kollege!

Ohoh... da hab ich ja was angefangen.... tut mir echt leid!:patsch:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus!
Kannst ja nächsten Sonntag nochmal machen, vielleicht wird es dann noch besser ;-)
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
noch so einer...

;)


aber egal ob zu früh oder zu spät. es sieht lecker aus, es hat auch so geschmeckt. darauf kommts an.

und nun lass dir mal was für sonntag einfallen. :prost:
 

MaxPayne

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, sieht echt lecker aus . Mache Bifteki übrigens auch immer auf der Grillplatte. Schmeckt, so finde ich, erst auf der Platte so richtig gut.
Gruß Max
 

bullrich

Youtube-Bot
hmm, eben erst gesehen...

ich canada nicht mitmachen diesesmal, ich schau F1 in Canada :D
 
Oben Unten