• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechenland trifft Jugoslawien oder Bifteki mit Djuvec - Reis und Tzatziki

Klasse!!! :sabber:

:prost:
 
Ein Augen- und ein Gaumenschmaus.
Lecker
Klasse
Super
 
Das gefällt mir sehr gut.[emoji106] Glücklicherweise habe ich gerade gefrühstückt, da kann man solche Bilder einigermaßen vertragen.
[emoji6]

Allerdings solltest Du beim Zwiebelschneiden die Zwiebel festhalten, das sieht schon sehr akrobatisch aus [emoji12]
 
Servus Michi,

des schaut moi wieder voi Geil aus. Bifteki ist was feines. Mit Reis hab ich es ned so. Aber deinen hätte ich schon probiert.
 
Sehr geil Michael :sabber:
Sieht wieder sehr appetitanregend aus, gerade das Bild auf dem der Käse fast schon rausläuft :D

Denke aber ich bin zu spät für irgendwelche Reste ;)
 
Da würde ich mich auch mal gerne nicht harnäckig wehren können. :grin:
 
Sehr geil! Den Reis muss ich auch mal machen.
Wo hast du denn die netten kleinen Gewürzdöschen her? Bin auf der Suche nach genau so was.
 
Ich war gerade Holz machen und hab sowieso Hunger wie ein Hund.
Jetzt noch das und nix zu Grillen im Haus.
Sieht sehr lecker aus !
 
Top... da gibt's nicht viel zu sagen, außer ... Auf den Punkt!
:thumb1:

Glück Auf
 
@r2d2

Mmmmmmmhhhhh - schaut das lecker aus. Gefällt mir. Bestimmt besser als bei jedem Griechen ... ;)

Top

BoG
 
Wunderbar!
wie immer => wird kopiert!

LG
 
Zurück
Oben Unten