• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Guides

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Huhu,

letztes Jahr habe ich mal hiermit angefangen, nur fehlte mir bis dato schlicht und ergreifend das stille Kämmerchen und die Zeit.

Der Grill-Guide von www.grillsportverein.de


Ein erstes:

Bison - Der Grill-Guide von www.grillsportverein.de

Natürlich gibt das noch jeweilige Unterrubriken, was ja fast unendlich möglich ist: Pulled Pork, Babyback-Ribs, Spareribs usw. bei Schwein.

Mal schauen, ob wir das zusammen ein bisschen füllen können. Es wäre sehr nett, wenn jeder der etwas beizutragen hat, mir das schickt an admin@grillsportverein.de oder PM.

Texte, Bilder, Ideen, was auch immer.

Vielen Dank im Voraus.
 
klasse idee, admin :thumb2:

:gs-rulez:



gleich mal ne kleine anregung:
man könnte in den jeweiligen rubriken am ende ausgewählte rezepte aus der datenbank verlinken.
 
Danke :)
 
Klasse.

Ich stell mal was zusammen und schick ein paar Byte durch die Leitung.
 
:) :)
 
Super Idee!

Da sollte was gehen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten