• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ihr habt es so gewollt :D

Habe mich auf Platz1 gesetzt weil ich das übernächste Wochenende eh nicht kann....

Dürfen die Lebensmittel „schwer“ kombinierbar sein oder müssen die stimmig sein?

Soll alles in ein Gericht, oder darf man auch zwei Gerichte draus machen wenn es schwer zu kombinieren ist?
 
Ich hab mich auch nicht ganz vorn eingetragen, wollt erstmal schauen, was denn die "Vorredner" so machen :P

Kann es sein, dass mich das Ganze an "Kochduell" erinnert?
Eine Sendung von vor Jahren bei VOX, bei denen die Köche auch einen Paprika- oder Tomatenbeutel mit Nahrungsmitteln bekamen.

Ich glaub mich zu erinnern, die mussten dann Vor-, Hauptspeise und Dessert daraus zaubern.

Wir hier bei fünf Zutaten ein Gericht, klingt interessant und macht bestimmt Spaß ;)
 
Ihr habt es so gewollt :D

Habe mich auf Platz1 gesetzt weil ich das übernächste Wochenende eh nicht kann....

Dürfen die Lebensmittel „schwer“ kombinierbar sein oder müssen die stimmig sein?

Soll alles in ein Gericht, oder darf man auch zwei Gerichte draus machen wenn es schwer zu kombinieren ist?


Da freu ich mich auf Deine fünf Begriffe ;)

Ich denke mal Gewürze, Butter, Milch, Mehl, Öl, Essig, Semmelbrösel, alles was nur als Zutat Bestandteil hat, ist gesetzt!
 
Eine Sendung von vor Jahren bei VOX, bei denen die Köche auch einen Paprika- oder Tomatenbeutel mit Nahrungsmitteln bekamen.
Ja stimmt, da gabs das auch mal. Auch bei Grill den Hensler. Jetzt wo du es sagst. :D
 
Dürfen die Lebensmittel „schwer“ kombinierbar sein oder müssen die stimmig sein?

Soll alles in ein Gericht, oder darf man auch zwei Gerichte draus machen wenn es schwer zu kombinieren ist?
Dürfen sicherlich auch etwas schwierig kombinierbar sein. Aber halt nix unmögiches wie z.B. Leberwurst - Hollondaise - Mett - Honig - kaffee. :D

Es sollte ein Gericht sein. Aber da können es ja mehr Komponenten sein.
 
Ich werde es nicht zu schwer machen für den Anfang....
Kommen die Zutaten nur in die externe Liste?
 
Nein, wir können das dann auch in jeder Woche im Vollzug schreiben.
 
Wir brauchen Teilnehmer

wo sind denn alle?
 
Morgen endet hier Karneval ......
 
:hmmmm: was möchte der Autor dieser Worte damit sagen? Meine Glaskugel beäuge ich dann mal, wenn ich mich erhebe :D
Die Leute feiern zu Karneval

die Frequenz sollte ggfs ab morgen besser werden

Trag dich doch auch ein ....
 
Zurück
Oben Unten