• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Zauberin stellt sich vor

Lass dich nicht verrückt machen und erstmal in Ruhe beraten.
Dann hast du eventuell schon eine bessere Idee wo du hin willst.
Und bei weiteren Bedenken oder Nachfragen helfen wir gerne weiter.
Du MUSST ja morgen noch nicht direkt einen Kaufen.
 
Ich habe es getan:
Ich bin nun stolze Besitzerin eines Broil King Baron 420.
Warum? Recht einfach der neue Napoleon Rouge gefiel mir persönlich im direkten Vergleich nicht, der Weber Genesis war im Angebot nicht mehr zu haben, der neue Spirit 335 GBS hat den direkten Vergleich auch verloren. Der Baron 490 sprengte dann - bei allem: haben ist besser als brauchen- doch den preislichen Rahmen. Ursprünglich hatte ich ein Budget von ca 600 Euro. Das hab ich natürlich nicht mehr ganz getroffen. Aber ich mag ihn sehr und ich bin happy. Mitwoch kommen Bilder wenn Mutti ihn aufgebaut hat ;-)
 
Dann mal Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß und Erfolg damit.
Da bin ich mal auf deine Bilder und Erfahrungen gespannt.
Bitte nur keine Dekoaufkleber. 🤪
 
Also bevor weitere Grillsportgeräte folgen brauche ich erstmal ne neue "grillecke" also im hinteren Teil des Gartens mit einer weiteren Überdachung und so..... Aber dann hääte ich echt Spaß an nem Smoker (Holz immer vorhanden wegen Kamin) oder so ein "grillei" :rotfll:
Aber das gehört in die Kategorie " der Mensch braucht Ziele und Träume" :-)

Und..... Neeee, keine Dekoaufkleber.... Bin doch kein Mädchen 🤪
 
Ihr wolltet Bilder? Hier sind sie:

Allerdings war Mutti - Dank staatlich anerkannter Rechts-/Linkschwäche- so dumm und hat die höhenverstellbaren Rollen - für meine nicht gerade Terrasse- auf der falschen Seite montiert. Sonst ging es ganz gut, hab auch keine Schäden festgestellt. Die Hochzeit von Unterwagen und Grill war was fummelig - nix für Mutti- sonst ging alles reibungslos.
Ich bin soooo stolz auf mein neues Sportgerät.
20210324_175858.jpg
20210324_183235.jpg
20210324_181947.jpg

LG Steffi
 
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
 
Neee... Mir ist das Lachen schon vergannen... Wenn ich sehe, was ich noch alles "dringend" an Zubehör brauche :rolleyes:
Obwohl ich auch echt "überfordert damit bin was man wirklich braucht und was halt nice to have ist (grillzange und die üblichen Kleinigkeiten mal ausgeschlossen).
Und ich hab doch schon zwei teure Hobbies: Haus und Pferd.
 
Das was Du siehst, ist noch lange nicht Alles was Du brauchst!!
Die Erfahrung machen, glaub ich, Alle hier...hehehehe
Ohja...dann wird's klar...würd mich schon mal um einen neuen Platz fürs Hottehüh umschau'n...:hammer:
Nein, war'n Witz...nicht das mit dem teuersten Forum...:rotfl:
 
Das Pferd ist schon Opa und in Rente (deshalb auch nicht "grill-geeignet" ;-))
Und genau das würd das Problem - also nicjt alles was man sieht (und dann gaben will) braucht man auch... Braucht man besser eine Plancha oder doch eine pfanne?? :confused: so als Beispiel
 
Herzlich willkommen und auch ein Gruss aus der Schweiz. Du hast ein tolles, gut recherchiertes Gerät gekauft, mit dem Du viel anfangen kannst. Ein Tipp für den Anfang, ich würde mir einfach nur mal noch eine Zubehör Gussplatte kaufen, Burger, Champignons, Speck usw. lassen sich damit wunderbar im Grill herstellen.

Gruss
Andi
 
Zurück
Oben Unten