• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen & Chillen auf der Alm

Gaanz tolle Hütte da finded man den Einklang zur Natur. Tolle Bilder, da wird man fast ein wenig neidisch
 
@Neff
superausßerordentlich toll :thumb1:
so muss das :D
jaja .. schön a schönes Fleckerl Erde, da oben kannst schön Speck trocknen :woot:
und der Brunnentrog is auch klass, weil der hat sogar Bier in vernünftigen Dosen :lach:

:thumb2:
:weizen:
 
Oh man... Eine Alm und Gösser...Da bekommt man sofort Fernweh!
Zum Glück bin ich in 4 Wochen in Österreich im Urlaub.

Die Grillplatte finde ich eine super coole Idee!
 
Toll, da würde ich auch gerne Mal eine Woche verbringen. Komplett abschalten vom Alltag und dem ganzen Elektronikkram wie Smartphone, PC und Fernseher.

Bin richtig neidisch........
 
ein kleines Paradies! Nutzt es so oft wie möglich :sun:
 
Es braucht manchmal nicht viel um glücklich zu sein. Schön, daß ihr die Möglichkeit "back to the roots" habt. Da werden Würstle vom Stein zur Delikatesse. Klasse!
Ich kann es dem Themen-Eröffner komplett nachfühlen:

Manchmal ist weniger einfach mehr .....
Schön, daß es diese Möglichkeit da oben auf der Alm noch gibt.
Ist ja beinahe so, wie bei mir im Land der Freiheit .......;)
 
Das nenn ich mal Grillen pur in der Natur.
Tolle Location,Glückwunsch
Gruß Olli:zelt:
 
Ich liebe solche Hütten. Klasse!
 
Wunderbare Gegend und absolut back to the roots.

Wir sind regelmäßig am Ossiacher See und genießen die geile Landschaft...

Mit einer solchen Almhütte, passendem Wetter und einem heißen Stein nebst Grillgut macht das Leben Spaß!
 
Ganz toll. Da ist die Welt noxh in Ordnung und man lernt sicher auch ein wenig Demut in dieser Zeit. Würde mir gefallen mal eine Woche wieder auf die Basics zu besinnen.
Hoffe, Ihr habt noch lange etwas davon.
 
Das ist ja mal absolut Traumhaft !!!
Wahnsinn :o
 
Zurück
Oben Unten