• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen = Entspannung?

Aber als alleingrill finde ich den 47er zu klein.

Vollkommen Deiner Meinung !!:thumb2:


Es hat sich nur so angehört als ob man mit nem 47er nix vernünftiges machen könnte.
Und das wollte ich so nicht stehen lassen.


:prost:

Gruß Matthias
 
Ich bin da anderer Meinung. Grillen ist in Gesellschaft am schönsten. Für 2 Personen wäre eine 57 Kugel auch zu groß

Und ich bin sooooo froh, dass ich unseren 47er verkauft und für unseren 2-Personenhaushalt den 57er Mastertouch gekauft habe. Nie wieder kleiner - auch nicht für 2 :)
 
"99% des Erfolges liegen in der Vorbereitung" Leonhard Tristram
 
Schönes Zitat, es heißt aber auch:
Die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand beobachtet, ist direkt proportional zur Peinlichkeit deiner Aktion.

:)
 
Das wichtigste beim grillen ist das man ruhig bleibt. Wor grillen sehr oft und oft auch nur zu zweit. Wenn man sich abhetzt hat man vom grillen nichts. Da wird erstens mal das fleisch nichts und man hat kein spass dabei.
Also kleiner tipp immer entspannt bleiben. Die meisten kommen damit zurecht wennse mal bisl warten mussen aufs essen. Ausserdem isses Ergebnis dan au besser.

also immer locker bleiben:sun:
 
Zurück
Oben Unten