• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen im Ländle

Knippser

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

ich wurde von einem Kumpel auf das Forum aufmerksam gemacht (vermutlich hatte ich ihn mit zu vielen Fragen gelöchert... ;-) )

Ich habe mir nach jahrzehntelangem Schwenkgrillgrillen nun einen Weber onetouch 67cm zugelegt und versuch mich im indirekten Grillen, mit allen Tücken und Anfangsschwierigkeiten die man als Direktgriller so hat. Die Grillbibel ist am Mann und so bleib ich erst mal bei den einfachen Sachen und arbeite mich langsam hoch.

Aber es ist noch kein Meister vom himmel gefallen - und so probiere ich halt viel aus und will mir Rat von denen holen die es besser können.

Die Grillsaison hört bei mir eigentlich nie auf - egal ob 30° oder 0° - dem Grill ists eigentlich Wurscht - und mir auch!

So genug vorgestellt - ich werd mich jetzt mal umschauen, ob ich was zu meinem Grill hier finde. ;)
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hawedere!!!

Schen gruaß ins Ländle un fü Spaß do ba uns!!

:prost:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na dann Grüß Gott aus der Mark Brandenburg in die alte Heimat...

VG
Axolis.
 
Oben Unten