• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen nervt...

Ich versteh die Aufregung über den (sicher ironisch gemeinten) Artikel überhaupt nicht. Mindesten 90% der Punkte werden hier im Forum ebenfalls nonstop verteufelt . Exempel: Alufolie, Glibberwurst, mariniertes Billigfleisch etc.
Also sollte der Verfasser doch voll aus unseren tiefsten BBQer-Herzen gesprochen haben.....:cool:
Ich denke ihn nervt hier auch eher der Titel des Ganzen und der spricht mir nicht aus dem Herzen, Ironie hin oder her.
 
"Berge von kaltem Fleisch, auf dem später Zigarettenstummel ausgedrückt wurden.": Sagt doch wohl alles, oder?
 
Da ich aus Österreich komme, hab ichs leicht: Ich denke das ist typisch deutscher Humor (ironisch betrachtet)
 
Bei dem Foto, ohne Worte
1595923201623.png

Grillen schützt vor Luftangriffen!
 
Zurück
Oben Unten