• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] doppelt Gewokte Ente

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


Da Markus ein Lamm lieber selbst ist, mußten wir uns selbst verköstigen.

Man nehme eine Entenbrust und lege diese mit der Hautseite nach unten in den mit etwas Öl befüllten Wok. Die Haut etwas anbraten.

Entenbrust vom Wok1.jpg





Entenbrust vom Wok2.jpg




Danach erst in kleinere Stücke schneiden

Entenbrust vom Wok3.jpg




Das Gemüse anbraten und die Ente dazugeben.


Entenbrust vom Wok4.jpg



So erhält man eine total rösche Haut und im Kern noch Saftig.

Entenbrust vom Wok5.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

buersty

Grillkönig
Allererste Sahne,

- haste fein hinbekommen!


Gruß von
buersty
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2: Top!

Sehr schön!

Ente muß ich auch noch wokken....
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Habe zwar gerade gegessen und bin Pappsatt aber probieren würde ich schon gerne mal... :happa:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist genau nach meiner Kragenweite - schön gemacht mein Lieber
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Doppelt gewokkt schmeckt besser!

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
...und jetzt geh ich dem Wok-Forum schon immer aus dem Weg, weil ich nicht schon wieder was anschaffen will.

Superbilder, Siggi.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
...und jetzt geh ich dem Wok-Forum schon immer aus dem Weg, weil ich nicht schon wieder was anschaffen will.

Superbilder, Siggi.
Ralf, da bist du nicht alleine. :anstoßen:

Versuche immer weg zu schauen aber das soll man ja auch wieder nicht...
 
Oben Unten