• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

griller du bekommen!

Coole Betrachtung. Mein wesentlich pragmatischer Ansatz ist der. Im 20er kannst du relativ problemlos ein BBC stellen. Im 16er stößt es an den Deckel. Natürlich freue ich mich auch über das größere Volumen und die damit verbundene Trägheit meines 20ers.
 
@dreitag
myPatio stellt die in der etwas eigenwilligen Variante 16,7'' her. Im Vergleich zum 20'' sind es dann "nur" noch 4cm Höhendifferenz über dem Rost (21cm zu 25cm über der Mitte). Bei der normalen 16'' Version wären es 5cm. Aber das kann dann schon den Unterschied ausmachen von "geht" zu "geht nicht mehr".

muss mich hinsichtlich des Hubraums selber ein wenig korrigieren:gnade: Die ltr. Angaben lauten wie folgt:
- 16'', 80cm Rohrlänge: 104 ltr
- 16,7'', 80cm Rohrlänge 113ltr
- 16,7, 95cm Rohrlänge 134 ltr (myPatio Long-Version)
- 20'', 80cm Rohrlänge 162 ltr
Ich denke aber, dass es der Kernaussage "Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzten", keinen Abbruch tut. Die Zahlen sprechen für sich.

Soooo - seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines 16,7'', 7mm, Long von myPatio. :gratuliere:
Jetzt hoffe ich nur noch das die Abwicklung problemlos läuft und der Liefertermin recht zeitnah liegt. Der Sommer ist im vollen Gange und ich will SMOOOKEN.
Offensichtlich stellen die nicht auf Lager her, sondern fertigen nach Auftrag. Sonst wären wohl die teilweise langen Lieferzeiten von mehreren Wochen nicht zu erklären.

@Stef: Danke nochmal für deine Informationen. Danke auch an das gesamte Forum an dieser Stelle, welches mir wesentliche Infos gegeben hat. :clap2:
 
..... ja dann bis bald im Smoker Owner Club.:prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten