• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillEye PRO Plus

tranont74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Edit: Inhalt gelöscht, möchte nicht, dass jemand Ärger bekommt.
Keine Ahnung wie man hier löscht. @Admin kannst Du das bitte erledigen?


Viele Grüße
Thomas
 
Hi,
Vermutlich von hier ->

https://www.grillshop-24.de/29-Gril...ml?PHPSESSID=16ecaa19c0e30b62e2360379aa1db22c

Aber so ganz offiziell scheint das ja tatsächlich noch nicht zu sein, von GrillEye selbst gibt es noch keine Info´s, andere Händler haben den Artikel auch ersmtal wieder raus genommen, ist ja wohl auch erst ab August lieferbar..

genau, von da.
Prominente Werbung in der google Sidebar bei der Suche nach "GrillEye PRO Plus"
Screenshot 2018-04-30 um 14.53.05.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-04-30 um 14.53.05.png
    Screenshot 2018-04-30 um 14.53.05.png
    64,7 KB · Aufrufe: 6.509
Hallo,

wieso laden die dann ein Video auf Youtube hoch wenn es nicht gefunden werden soll? Und stellen es nicht auf "privat"? Vor allem, woher hat der Grillshop das Video? Da ist ja öffentlich zu sehen.
 
Geraten wird er die URL wohl nicht haben, gibt halt ein bissel viel:

11-stellige URL-Portion, 26 Großbuchstaben, 26 Kleinbuchstaben, 10 Ziffern und geschätzt 3 Sonderzeichen:
Der Binomialkoeffizient 65 über 11 ist 895068996640
 
nicht gelistet <> privat
Wenn die nicht wollen das es gesehen wird sollten sie es auf privat setzen:
Bildschirmfoto 2018-04-30 um 16.26.51.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-30 um 16.26.51.png
    Bildschirmfoto 2018-04-30 um 16.26.51.png
    11,6 KB · Aufrufe: 6.415
privat sieht der Ersteller es nur aber niemand anders. ein erlauchter Kreis sollt es sehen aber darum geht es nun hier auch nicht.
 
Auch wenn es darum hier nicht geht:
Datenschutzeinstellungen
  • Öffentliche Videos und Playlists können von jedem Nutzer abgespielt und mit jedem Nutzer geteilt werden.
  • Private Videos und Playlists können nur von dir und den von dir ausgewählten Nutzern wiedergegeben werden.
  • Nicht gelistete Videos und Playlists können von jedem Nutzer abgespielt und geteilt werden, der den Link erhalten hat.
Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/157177?co=GENIE.Platform=Desktop&hl=de

Mit Privat hätten sie vermutlich genau das erreicht was sie wollen.
 
setzt aber voraus, das der Hersteller die Google Account Namen der Händler hat, vorausgesetzt sie haben einen. Soweit bin ich dabei.
Der Link wurde vertrauensvoll verteilt mit dem Hinweis, das dieser nicht für externe gedacht ist.
 
privat sieht der Ersteller es nur aber niemand anders. ein erlauchter Kreis sollt es sehen aber darum geht es nun hier auch nicht.

Wenn es nur ein erlauchter Kreis sehen soll, dann sollte der Einsteller sich halt mit YouTube auseinandersetzen oder eine andere Plattform nehmen, mit deren Einstellungen er sich auskennt.
Warum sollte der Thread hier nochmals gelöscht werden?
 
Mit „geheimen Videos „ erreicht man genau das was man erreichen will.

Gruß Dingo.
 
Hab da heute angerufen. Die haben es garnicht da. Die Werbung war schneller als die Ware

Ja das habe ich auch erfahren. Egal werde es ordern. Es kombiniert das was ich haben möchte .. WLAN und bt und 8 Fühler Wofür man soviel auch braucht. Bin gespannt ob es andere sind als beim alten Gerät.. Hoffe insgeheim drauf das sie mehr als 300grad schaffen. Denn grad am rost sind die schnell erreicht.
 
Komisch finde ich, dass dieses Gerät sonst nirgendwo angeboten wird. Nicht mal auf der HP wird es vorgestellt
 
Sind wahrscheinlich andere Fühler...denk ich mal. Sonst könnte man ja Geld sparen. Aber interessant sieht das Ding schon aus.
 
Zurück
Oben Unten