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GrillEye PRO Plus

Das Grilleye Pro+ habe ich auch ins Auge gefasst. Eine bezahlbare WiFi Lösung mit mehr als 4 Thermometern suche ich schon länger.
Weiß von Euch jemand welche Anschlüße die Thermofühler haben? (mit welchen anderen Thermofühlern sind die kompatibel?)
Ich habe hier noch 6 Maverick Thermofühler rumliegen und ich befürchte, dass diese nicht kompatibel zum Grilleye sind, was natürlich ärgerlich wäre (2 Fühler davon sind noch nagelneu)
 
Das Problem ist dann aber, dass ich bei ca. 20 Geräten das Passwort ändern muss, ich glaub ich warte auf ein Update, oder schick es zurück?!
 
Ich denke das werden die mit einem Update beheben. Sonst schießen die sich ein Eigentor. Bin schon gespannt das Teil am we zu testen
 
Die sind aber fix!

We are contacting you because we are in the pleasant position to inform you that our team has already identified a solution posted a firmware fix (firmware version 29). To have your PRO Plus supporting any router password, please follow the steps below:

1) Change your router password to a short-one (e.g. 8-digits long) to allow the GrillEye PRO Plus to connect to it
2) Connect your GrillEye PRO Plus to your WiFi
3) Once connected to your WiFi, perform a firmware update (wait for the PRO Plus to restart - this indicates the update has been applied successfully)
4) From app Settings scroll to the bottom and select the link “Restore data to original” > “Everything”
5) Close the app and Re-open it
6) Change your router password back to the original one or to any password of your choosing, without limitations
7) Re-connect your GrillEye PRO Plus to your WiFi using the password of your preference

We hope the above information has proven useful and remain at your disposal for any further assistance you may need.


Kind regards,
The GrillEye support team
 
moin, ja es gibt es zu kaufen. Aber die Nachfrage ist wesentlich höher als die Verfügbaren. Ich hänge auch noch mit meinen Auslieferungen hinterher. Eine offizielle Aussage wann genau geliefert wird, gibt es nicht. Nur die Bestellungen werden in der Reihenfolge der Händlerbestellungen versendet. Ich warte noch auf 2 Bestellungen.
 
Ist das Thema mit dem Passwort und mehr als 18 Zeichen mittlerweile behoben?
Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Bei mir läuft jetzt alles so wie es soll, das Update hat das Problem gelöst!

Und wenn es jemanden interessiert, auch von unterwegs funktioniert das Thermometer via VPN ohne Problem!
 
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