• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herbert29111976

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

Mich würde interessieren was ihr von den GrillEye Pro bzw deren App haltet.
Ich habe einige Problem mit der App (Android). Und wie man in der Appbewertung von Store lesen kann, nicht nur ich.
Deutsch funktioniert bei mir nicht ( mit dem könnte ich leben) Was mich aber eher stark stört sind die ewigen Meldungen. Z.B 10 Grad vor der Zieltemperatur. Obwohl die Funktion auf aus ist.
Verbindung bricht oft ab. Desweiteren funktionieren einige Funktionen nicht und die Zeiten im Diagramm stimmen auch nicht.
Ist das bei euch auch so oder konntet ihr die Bugs irgendwie beheben?
Ich denke mal bei einem so hoch gelobten und hochpreisigen Thermometer sollte dann aber auch die Software passen.

Mfg Herbert
 
Zurück
Oben Unten