• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillis kaufen im Winter

Robcal

Militanter Veganer
Hallo Freunde
habe mir heute in der Metro 10KG Grillis von Profagus
für 17,99 Endpreis gekauft, ich denke das ist ein guter Preis.
Vor allem gab es jetzt, gegen Ende des Jahres, nirgends mehr Grillis.
Eine Anfrage bei Profagus ergab, daß die Metro
ganzjährig beliefert wird.

Schönes Wochenende Euch allen.

Robcal
 

Hanky

Putenfleischesser
unser Rewe hat noch die 3-kg-Säcke für 6,29 bzw. 6,49 EUR. Finde ich persönlich zu teuer und kaufe lieber die roten Säcklein mit 2,5 kg für 2,29 EUR. Aber auch bei Rewe leeren sich so langsam die Paletten/Regale.
Gruß
Hanky
 

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab gestern mal 30kg Head Beads bekommen. Mal gucken wie die sind. Vielleicht brauch ich dann nicht mehr nach Grillis zu suchen. :-)
 

coolgrillen

Metzger
5+ Jahre im GSV

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Handelshof hat Grillis in jeder Variante das ganze Jahr über.
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
HeatBeads kommen bei mir nur auf den DO, aber nicht in den Grill. Braunkohle möchte ich persönlich nicht am Essen haben.
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eine Anfrage bei Profagus ergab, daß die Metro
ganzjährig beliefert wird.

Naja, ist nicht ganz so einfach. Von METRO zu METRO werden die 10kg-Säcke früher oder später von der Verkaufsfläche genommen (ich kann von 3 METROs reden :cool: ). Und dann mußt du an einem betriebsamen Freitag nachmittag erst Mal einen Mitarbeiter finden, der dir aus dem Lager einen Sack herauskramt ...
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Genau die meine ich. Bringen eine Prima Hitze und hinterlassennkeinen ungewollten Kohlegeschmack. Ich finde die super!
 

Thorose

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Genau die meine ich. Bringen eine Prima Hitze und hinterlassennkeinen ungewollten Kohlegeschmack. Ich finde die super!

Ich grille seit Jahren damit und habe sehr gute Erfahrungen gemacht,kann ich nur unterstreichen.!!!
mysmilie_969[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_969[1].gif
    mysmilie_969[1].gif
    3,2 KB · Aufrufe: 755

enhuek

Metzgermeister
Brauchte heut spontan Grillies, da mein neuer Do angekommen ist, bei uns gibts die bei OBI ganzjährig.
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin Torben.:wl moin:

5 kg - 6€
10kg- 13€
Versteh ich zwar auch nicht-ist aber so.


Ich war mal bei den Jungs in Profagus-Stadt,

es ist einfach der pragmatische Ansatz, nicht mehr und nicht weniger..:eeek:
 
Oben Unten