Hallo Freunde
habe mir heute in der Metro 10KG Grillis von Profagus
für 17,99 Endpreis gekauft, ich denke das ist ein guter Preis.
Vor allem gab es jetzt, gegen Ende des Jahres, nirgends mehr Grillis.
Eine Anfrage bei Profagus ergab, daß die Metro
ganzjährig beliefert wird.
Schönes Wochenende Euch allen.
Robcal
habe mir heute in der Metro 10KG Grillis von Profagus
für 17,99 Endpreis gekauft, ich denke das ist ein guter Preis.
Vor allem gab es jetzt, gegen Ende des Jahres, nirgends mehr Grillis.
Eine Anfrage bei Profagus ergab, daß die Metro
ganzjährig beliefert wird.
Schönes Wochenende Euch allen.
Robcal
). Und dann mußt du an einem betriebsamen Freitag nachmittag erst Mal einen Mitarbeiter finden, der dir aus dem Lager einen Sack herauskramt ...

