• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillis kaufen im Winter

Ich habe mir direkt mal einen Zentner gesichert, bevor ihr auf blöde Ideen kommt :-)

Außerdem steht bald die UDS Einweihung ins Haus
 
Wie liegen denn da so die Versandkosten? Sind auf der Website nicht gut erklärt oder bin ich nur zu blöd um herauszubekommen wie hoch die Kosten für 30, 40 oder 50 kg sind.
 
Ich habe mir direkt mal einen Zentner gesichert, bevor ihr auf blöde Ideen kommt :-)

Außerdem steht bald die UDS Einweihung ins Haus

Meine Bestellung ist auch raus.
Langsam muss ja wirklich auf Vorrat kaufen ;)
 
Korrekt, bei 50kg zahlt man 9,90€ für den Versand.
Such einfach mal nach Heat Beads, dann findest du die...


Gruß,
Sascha
 
Ist das ein Standard-Preis oder ein Angebot?

Ich hab noch 20 kg Grillies im Keller... Das könnte bzw. wird knapp bis es die Grillies wieder bei Rewe gibt...
 
Das ist eigentlich der Standart- Preis,wobei die schon fast einen Euro aufgeschlagen haben. Laut Stocki gibt es demnächst nur noch 9kg Säcke :-O

Gruß,
Sascha
 
Das hat mir K.K. von Davidsen in Dänemark auch erzählt. Nur noch 9kg Säcke und dort dann auch teurer als die jetzigen 10 kg Säcke. Da werden irgendwelche Steuern erhöht.
 
Bei Selgros in Braunschweig hab ich heute Grillies für 12,99 netto/10 kg gesehen.
Die sind noch bis zum 20.02. im Angebot.

Greetz, Bernie
 
Hab mich svhon gewundert bei den heat beads. Im netz steht fast überall was mit 9 kilo. Und die wo ich zuhause hab sind 10 kilo. War schon am zweifeln an meinem geistigen zustand.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Gestern kamen noch 10kg Säcke von Gutes...
 
Hab mich svhon gewundert bei den heat beads. Im netz steht fast überall was mit 9 kilo. Und die wo ich zuhause hab sind 10 kilo. War schon am zweifeln an meinem geistigen zustand.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Keine Sorge 10 kg war letztes Jahr noch aktuell, seit diesem Jahr sind es 9 kg, leider zum selben Preis wie die 10 kg Säcke.

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten