• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkäse

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

mein MdV bietet seit kurzem Grillkäse aus eigener Herstellung an.

Ich glaub, da werd ich ein Abo buchen müssen :messer:

62C2AB69-8ED5-4F59-AB69-57BF3152909C.jpeg
66098D42-52B5-4286-95C5-896E5DC6527D.jpeg
93699752-F08D-485B-9A13-26DA49449911.jpeg
 
Sehr fein Peter, das schaut prima aus :thumb2:
 
Der schaut auf jeden Fall gschmackig aus. Ist ja auch toll zubereitet.

gruß Dingo
 
Eigentlich kann ich da nicht mitreden, denn Grillkäse habe ich noch nicht gegessen 🙈 .

Aber das Tellerbild und dein neues Profil Bild find ich spitze!
Liebe Grüße Michael
 
Klasse gemacht :wiegeil:
 
Eigentlich kann ich da nicht mitreden, denn Grillkäse habe ich noch nicht gegessen 🙈 .

Aber das Tellerbild und dein neues Profil Bild find ich spitze!
Liebe Grüße Michael
Ich wollte den Kas noch mit Käse überbacken, aber da hat Peter ein Veto eingelegt:lach::lach:
 
:o @Peter und @Waldrandl mutieren zum Vegetarier. Zeit den Vereinsarzt @BasaltfeueR zu rufen und umgehend mit der Heilbehandlung beginnen.


Nun aber im Ernst, der Teller sieht mega
aus:thumb1:.Das hätte ich auch gern gekostet!
 
Da könnte ich....






....






Wieder überlegen, ob Grillkäse auf den Rost darf.
 
Das ihr beide Käse liebt, dass sieht man ja fast täglich. Versucht doch mal frittierte Kochbanane ( in Scheiben ) ,darauf euren Grillkäse und dann was Scharfes drauf. Ihr werdet es lieben, glaubts mir !!!
 
ich glaube, ich sollte mir auch mal um Grillkäse Gedanken machen :thum2:
:weizen:
 
Schaut sehr geil aus. Probier den mal in Kombi mit der BlockHouse Sour Creme. Ein Gedicht.
Alternativ geht auch Tsatsiki drauf.
 
Das ihr beide Käse liebt, dass sieht man ja fast täglich. Versucht doch mal frittierte Kochbanane ( in Scheiben ) ,darauf euren Grillkäse und dann was Scharfes drauf. Ihr werdet es lieben, glaubts mir !!!

Ja, da hast du Recht Jana, Käse mag ich sehr. Bei uns beiden bin ich der extrem Käsefan. Ich könnte einfach alles mit Käse überbacken. Ich hab sogar überlegt noch ein zwei Scheiben auf den Grillkäse zu legen. Ok, Peter wollte mich für verrückt erklären, dann war ich halt auch so zufrieden.

Frittierte Banane und Käse und scharf :hmmmm:... eieiei da brauch ich meinen Vorkoster. Das kann ich nicht so ohne Weiteres essen.
Wenn wir das probiert haben, werden wir berichten ... also evtl. nur mein Vorkoster. :lach::lach::lach:
 
Lasst euch nicht von den anderen verleiten den Grillkäse anders zuzubereiten ;)
Genau so passt das perfekt :thumb2:
Außer so wie es Marion vorgeschlagen hat ... nochmals mit Käse überbacken :thumb1:
Gfällt mir alles sehr gut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten