• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillnachmittag mit 11 Protagonisten

Oha - ich glaub da bahnt sich was an :woot:
 
Von dir finde ich die Aktion eh cool. Allerdings auch von "ihr"! Das war ein absolut außergewöhnliches Geschenk was man nicht irgendwo bestellen kann. Wie du ja geschrieben hast hat sie sich auch reingehängt das es ein guter Tag wurde und auch für dich positiv war. Respekt.

Zu deiner Grillerei kann ich nur sagen das du echt Eier hast. Sich alleine ( alle die ich kenne holen sich beim ersten Mal Vertraute Leute dazu) da hinstellen vor Leuten die total unterschiedlich zur Grillerei stehen ( bei nem Kurs weiß man meist welche Skills kommen) zeugt von Mut. Hast du aber ganz offensichtlich sehr gut hinbekommen. Auch die Auswahl an Gerichten hättest du sicher einfacher gestalten können. Umso cooler das du es nicht getan hast.

Mich hat die Aktion jedenfalls echt beeindruckt.
dem ist nichts hinzu zu fügen. RESPEKT
 
Ja, sind wir denn hier bei Parship? :hmmmm:

Spaß beiseite, das war eine großartige Aktion, Steven! Meinen allerhöchsten :respekt:

Aber ich bin KEIN Profi, ich verfdiene damit KEIN Geld, ich mache es nur aus Spaß an der Freude.
Wer weiß denn schon, was die Zukunft bringt... :D
 
Wow!!:o Welch ein Event mit einer perfekten Menüzusammenstellung! Ganz große Klasse! Da hätte ich gerne teilgenommen...:beercheers:
 
Zurück
Oben Unten