• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpavillion gesucht

So sieht der Pavillon dem Sportgerät aus. Habe noch zwei strahler montiert mit Bewegungssensor. Der Rost wird perfekt ausgeleuchtet selbst wenn man direkt davor steht.
IMG-20150826-WA0015.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150826-WA0015.jpg
    IMG-20150826-WA0015.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 2.171
Sieht echt gut aus.

Seit wann hast du den/ist der auch schon schlechtwettererprobt? Was machst du mei stürmigen Verhältnissen, wie schnell ist der/das Dach abgebaut?

So, ich hab den seit 2012 - Gestell rostet ein wenig, aber nicht dramatisch. Dach ist an allen Nähten angeschlagen, mal mehr mal weniger, eine Stelle war gerissen, hab ich geklebt. Mittlerweile kommt bei Regen auch Wasser durch, es stehen dann einige Tropfen auf dem Grill
 
Hi, danke für die Antwort. Stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aus deiner Sicht? Wie oft hast Du den denn genutzt? Welchen Ständer nutzt Du dafür bzw wie ist das mit Wind?

Danke für Deine Bemühungen.
Gruß
Roman
 
Hi, danke für die Antwort. Stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aus deiner Sicht? Wie oft hast Du den denn genutzt? Welchen Ständer nutzt Du dafür bzw wie ist das mit Wind?

Danke für Deine Bemühungen.
Gruß
Roman
Moment, nicht durcheinander bekommen, ich beziehe mich auf den Pavillon, klick auf den kleinen Pfeil

BBQ.png
 

Anhänge

  • BBQ.png
    BBQ.png
    34,1 KB · Aufrufe: 1.756
Moment, nicht durcheinander bekommen, ich beziehe mich auf den Pavillon, klick auf den kleinen Pfeil

Anhang anzeigen 1299636

Du beziehst dich auf den Pavillon von Hornbach oder? Wie stabil wirkt der Pavillon denn?

Den werde ich mir die Tage wohl auch noch zu legen. Denke für 129Euro aktuell macht man da nichts falsch. Klar hebt der keine 15 Jahre draussen bei Wind und Wetter aber du hast ihn ja schon 4 Jahre im Einsatz.

Meiner Meinung nach passt dann auch P/L-Verhältnis bei Einsatzdauer 4- 5 Jahren und 130Euro
 
Moin zusammen
Suche auch einen Grillpavillion,wollte mir erst einen wetterfesten Unterstand bauen aber wenn ich ein robusten wetterfesten Pavillon für den Garten finde reicht das aus.

Der Pavillon soll ganzjährig im Garten stehen,hat jemand sowas und kann was empfehlen?

Beste Grüße
 
wenn das der gleiche ist wie bei Obi.......
 
@horbus
wie sieht es denn mit Ersatzteilen aus, speziell die vom Dach? Bin bei sowas etwas skeptisch wenn mal was defekt wird.
Gibt anscheinend welche: https://www.lidl.de/de/leco-set-pol...JKcJgNoE-5imd-nFf5AjH8YQNBx3soKRoCsVwQAvD_BwE

wenn das der gleiche ist wie bei Obi.......
Sieht, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gleich aus, aber ggü. dem Angebot halt noch etwas teurer.

Der gefällt mir gut,die 350€ sind wirklich etwas viel,muss mal schauen ob das oder einer für 100€ vergleichbar sind.
Ich habe damals auch viel gesucht, aber die billigeren waren zu wackelig und diejenigen mit Zeltdach wären mir bei Starkwind nicht so gehäuer gewesen. Aber grundsätzlich hast du recht, dass der Preis (UVP sogar 599€!) eigentlich nicht gerechtfertigt ist.
 
Ja das denke ich auch,man kann oder wir wollen es auch für die Familie nutzen,sprich mal ein Whirlpool oder sowas darunter stellen und locker chillen..ja muss wohl mehr Geld verdienen..
 
Zurück
Oben Unten