• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpavillion gesucht

Bracht mab eine Baugenehmigung für so ein Teil,hab Korinthen kacker als Nachbarn!
Ich weiß nicht, ob das Gesetz nur hier gilt, aber unter 35 Kubikmetern umbautem Raum braucht man hier keine Baugenehmigung. Da ist auch egal, ob die Wände geschlossen oder offen sind.
Zusätzlich muss man auf die zulässige Grenzbebauung und Abstände achten.

Am Besten einfach mal beim zuständigen Bauamt anrufen. Die Info kostet nichts und ist schnell eingeholt.
 
Das Dehner Angebot ist super. Habe den gleichen als Tarrington House Version von Metro. War vor ca. 4 Wochen im Angebot für ~ 300€ (inkl. MwSt). Das Teil ist echt genial. Achtung: die Größe ist nicht zu unterschätzen! Ist für unsere Terrasse fast schon zu groß :mad:. Mal schauen ob unser Grill vielleicht nicht doch einen anderen Platz bekommt :hmmmm:
 
Freitag wird er noch bissl an de Wand befestigt
Links unter die Ablage kommt senkrecht ein Brett zum Sachen dran montieren / hängen
Rechte Ablage bissl gesenkt , dass es symmetrisch aussieht UND die vordere Strebe bissl höher montiert
Weil wenn ich aufrecht darunter durch lauf ...wird’s knapp :-/

Licht , Steckdose ...kommt später

52E9728D-A540-4531-BB23-110793D50AEA.jpeg
 

Anhänge

  • 52E9728D-A540-4531-BB23-110793D50AEA.jpeg
    52E9728D-A540-4531-BB23-110793D50AEA.jpeg
    456,3 KB · Aufrufe: 3.723
Wie hattest du denn die Rückseite verkleidet?
 
Zurück
Oben Unten