• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Bei Interesse hätte ich noch Fotos und Rezept von heute notiert.
 
Der Wok Hockerbrenner

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 803
  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 814
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 800
  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 804
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 788
Steinarbeitsplatte montiert und fotografiert

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,1 KB · Aufrufe: 703
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 696
  • image.jpeg
    image.jpeg
    581,2 KB · Aufrufe: 698
  • image.jpeg
    image.jpeg
    560,9 KB · Aufrufe: 687
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,8 KB · Aufrufe: 687
Erstes PP im XXL am neuen Grillplatz

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpeg
    image.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 699
  • image.jpeg
    image.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpeg
    image.jpeg
    71,3 KB · Aufrufe: 714
  • image.jpeg
    image.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 696
Da hast Du was schönes gebaut. :respekt:
 
Eine schöne Außenküche!
Mir persönlich wäre das Ganze etwas zu offen.
Wenn mal ein Regenschauer mit Windböen kommt, dann wirst schon nass werden, trotz der Rollo`s, oder?
Ansonsten ist alles top, und vor allem es ist viel an Hardware da, was man so braucht.

Andi
 
Hallo

Ja bei größeren Regenschauer ist es noch nicht überall trocken. Da muss ich noch nachrüsten.
Die Rollos bringen bei regen nicht viel da sie an keiner Seilführung befestigt sind. Und so im Wind flattern. Für die Sonne bieten sie aber einen perfekten Schutz.
Als Regenschutz (im Standby Betrieb) werde ich mir eine schutzabdeckung nähen lassen. Beim smoken war bis jetzt kein Problem. Für den Winter muss ich aber jedenfalls was machen.

Da will ich ja wieder Hendlspeck und andere Sachen räuchern. Und da sollte der Wetterschutz besser sein.

Den El werde ich auch noch eine Isolierung spendieren. (Windschutz und Gas Verbrauch )

Einen wetterfesten Rauchfang brauche ich auch noch....


Aber was macht man nicht alles für den Sport
 
Ich hoffe auch das das Dach die Sonne aushält. Deswegen hätte ich mich für das bronce farbene von gutta entschieden. Das sollt mich und sich selbst vor Uv Strahlung angeblich schützen

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    257,3 KB · Aufrufe: 492
Danke an alle denen das Projekt bis jetzt gefällt
 
Rauchabzug für den XXL

21ADE16E-0B8E-4BAD-9EEA-C8AF9C0DA6F6.jpeg
 

Anhänge

  • 21ADE16E-0B8E-4BAD-9EEA-C8AF9C0DA6F6.jpeg
    21ADE16E-0B8E-4BAD-9EEA-C8AF9C0DA6F6.jpeg
    513,4 KB · Aufrufe: 324
Dafür habe ich ein 75mm Aluflexrohr (Schlauch) verwendet. Der past vom Umfang genau auf den originalen Rauchfang.
 
Zurück
Oben Unten