• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost Edelstahl oder Gusseisen beim Smoker

Jumpy

Militanter Veganer
Hallo,

ich lass mir gerade ein Smoker nach meinen Wünschen bauen. Und jetzt ist die Frage welches Grillrost ich einbauen lassen soll...

Edelstahl oder Gusseisen?

Was meint ihr was hat bei einen Smoker mehr Vorteile?

Bin mir unschlüssig:( Hoffe das ihr vielleicht schon mit den ein oder anderen gut bzw. schlecht Erfahrungen gemacht habt.

Einen schönen Tag euch noch:)
 
Ich würde Edelstahl nehmen, ist im mehrfachen Sinne leichter zu handhaben
 
VA , und mehrere kleine roste die in die Spülmaschine passen :-)
 
danke ebenfalls an alle, denn auch ohne die Frage überhaupt gestellt zu haben, ist sie auch schon beantwortet :-):gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten