• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost reinigen?

Ach was, Edelstahlgrillbürste für Guss ist prima. Hab in 10 Jahren keine Probleme gehabt und die Bürsten halten länger als die Messingdinger.
da habe ich gegenteilige Erfahrung gemacht.
 
Mit was für einem Grill? und wirklich mit einer weichen Grillbürste oder irgendwas hartem aus dem Baumarkt?
Weber GBS und eine Bürste aus dem Baumarkt ( aber Edelstahlbürste ist Edelstahlbürste... oder ? )
Ich probiere das jedenfalls nicht mehr aus und nehme nur die Messing. Mir auch egal, was die kosten: Grill für 1000 € aber die Bürsten sind zu teuer...:o
 
flex.gif

KLICK
 
So viel trägt eine Zopfbürste nicht ab.
Aber du hast Recht, das ist eher Werkzeug für die Erstreinigung nach dem Schweißen oder nach Jahren des Moderns im Garten.
 
Zurück
Oben Unten