• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209
Es sind noch Plätze frei :pfeif:
Los Leute, soviele Mitglieder da werden doch noch ein paar Lust und Zeit haben.

:essen: so ein Fest ist unvergesslich :D

Grüße Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Es sind noch Plätze frei :pfeif:
Los Leute, soviele Mitglieder da werden doch noch ein paar Lust und Zeit haben.

:essen: so ein Fest ist unvergesslich :D

Grüße Grillschlurch

Da hat er allerdings Recht!!!
 
I frei mi.

Noch 52 Tage, wenn ich mich nicht verzählt hab


:prost:
 
hehe joo, dann sind ja viele bekannte Gesichter und hoffe auch viele neue Gesichter da :) , also ein neues Gesicht bestimmt :cool: wo schon ganz Stolz auf sich selber ist, dass neue Gesicht U-Boot 1 GSV :o :o es Vibriert grad in der Halle, da das U-Boot mich schreiben hört :lol: :lol: :prost:
 
Jens, U-Boot kommt mit????? :o
 
:o Wow , das wird cool wenn das bis dahin fertig wird
 
:mosh: :mosh: wenn genügend Platz ist zum Wenden, Rangieren joo :) . Ich muss nur noch mit Grillschlurchi :D abklären wegen Holz etc. das U-Boot bekommt noch 4 Feuerlöscher ums Kleid, ja das ist ein muss ach da könnten wir ja mal Schlurchis MsV Beanspruchen :) mit so 4 halbe Säuen oder so 200 Kg Ribs etc. :o :o :patsch: :patsch: hehe vielleicht kommt ja der Bürgermeister von Coburch :D auch vorbei für nen paar Ribs oder so :D :D :prost: . Ich werd verrückt was wird das wieder Geil "GSV ist in Coburg eingetroffen und hat alle Überzeugt, dass ein Herd scheiße ist :lol: :lol: :lol: " ich hau mich wech :lol: :lol: :) :prost:
 
Platz ist genug...ich lad die Presse ein :clap2:
 
Hi, haben eventuell, nun doch die möglichkeit zu kommen,

wie ist es mit den Hütten? sind irgendwie oder irgendwo noch Schlafplätze für 2 Erw. Griller
möglich. :-? :-?

wann gehts nochmal los???? müssen Freitag erst noch malochen.....

fahren ca. 3 Stunden.....

was müssen wir dabei haben????
 
Hereinspaziert :D
Also Schlafplätze haben wir genug, ich hab alle vier Hütte gemietet. Mitbringen müßt ihr nur einen Schlafsack oder Decke und gute Laune.
Wir fangen am Freitag an und hören am Sonntag oder wer will am Montag auf :D
Also ihr könnt kommen wann ich könnt und wollt, ich freu mich auf Euch :prost:

Grillschlurch
 
hallo schlurch,
gibt es irgendwo genauere infos über die besschafenheit der hütten, stehen da betten drin oder schlafen wir auf dem boden.
langsam sollten wir wirklich mal mit der planung anfangen, die zeit vergeht schneller als man denkt.

gruß cyber.......
 
also die Hütten haben Schlafböden :-? Was immer das heisen mag.
Die nette Dame am Telefon hat gesagt, es wäre vom Vorteil wenn man einen Schlafsack und vielleicht eine Isomatte mitbringt.

Grillschlurch
 
Euch allen viel Spaß dann!!! Beim nächsten mal sind wir auch dabei. :cry:
Mela hat an dem Wochenende 10 Jähriges Firmenjubiläum und wir sind beide eingespannt.
Ich muß/soll/will? grillen für ne ganze "Ökobande", dann kriegen die wenigstens mal was ordentliches.... :roll:

Tim
 
aaaalsoooho :D , ich glaube wir kommen........können ja die Luftmatratzen noch ins Auto packen :cool: , Schlafsack auch..... Zahnbürste vielleicht noch, Wasser wird ja fliessend da sein. :lol: :lol: ...warm oder kalt ist egal, haben eventuell genug Holzkohle..... :o :o

nun noch eine Frage zum finanziellen.... Wieviel Euronen musst du vorab haben.....ohne moos nichts los, oder ??? :-? :-?
 
vorab? nein nein wir machen uns ein schönens Wochenende und die Kosten teilen wir dann am Sonntag. Und keine Angst soviel wird das nicht. :prost:

Edith sagt: Ja es gibt fließendes Wasser und Duschen und Klo´s usw.
 
Alles bestens, müssen wir uns noch anmelden, und wenn ja wo..... :-? :-?

also freuen uns schon....endlich mal Abwechslung..... guten Aussichten...wünschen wir uns natürlich bezüglich ...Wetter..... aber es gibt ja für kein schlechtes Wetter..... 8) 8)

also bis bald und :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten