• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein und dessen Folgen...

welcome

Geiler Baubericht noch besserer Smoker :gratuliere:
aber sag mal wohnst du in einer alten Burg?
was ich so auf den Bilder sehe ne richtig rustikale Umgebung da lässt sich ja eine richtige Sportarena raus machen.
Und bei deiner Vorstellung hatten viele hier bestimmt das Gefühl eines Déjà-vu.
Kann das dumme Gesicht der Obi Dame quasi sehen.
Holzkohle im Feb. und dann auch noch Umtauschen nee das geht doch nicht is doch kein Sommer da grillt man(n) doch nicht.
Viel Spaß weiter hin und immer genug Holz und Fleisch aufn Grill / Smoker

Gruß Olli
 
Hi,

dieser Smoker steht zum Verkauf!

Bei Interesse einfach ne Pin.

Gruß Björn
 
Also im großen und ganzen gefällt mir der Smoker ja ganz gut aber schweißen ist nicht jedermanns sache..
Warum willst du ihn loswerden?
Übrigens interessanter Name. Ich hoffe du verfeuerst keine Esche! 8-)
 
Rubrik Kleinanzeigen hab ich nicht gefunden. Danke.

Verkauf wegen Trennung von der Familie.

Gruß Björn
 
Aber Achtung, gebe noch einen Link zu den Kontaktmöglichkeiten an, wenn du keine 15 Posts hast, kannst du im Kleinanzeigen keine PN empfangen / senden ;-) und Antworten geht auch nicht....
 
Irgendwann will ich auch mal handwerklich begabt sein ... oder mich einfach trauen.

TOP
 
Hey Gemeinde, er lebt noch und erstrahlt jetzt wieder im neuen "Glanz"!☝️🤣🤣🤣 Muß nur noch etwas trocknen und dann langsam eingebrannt werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Gruß Björn

20200913_135355.jpg
 
Ha, alles richtig gemacht, würde ich sagen :grin: :thumb2:
 
So etwas mit richtig Herzblut hält lange. Gut, dass Du's nicht weggegeben hast! 👍
 
Hab Dein Bericht erst jetzt gesehen. Hut ab, großartiges Projekt.
 
So ein richtiger Smoker ist 'was für die Ewigkeit... das gilt für den aus Eisen und für den aus Fleisch und Blut!:respekt:
 
Hi Sportsfreunde🤣🤣🤣! Danke für die positiven "Feedbacks" Wer errät was hier los ist???☝️☝️☝️🤣🤣🤣 Ist nicht "weltbewegend", brauche aber ne neue Patina☝️🤣🤣🤣 Bilder folgen morgen.

20200925_222418.jpg
 
Du hast das Tote Meer in einer Schüssel nachgestellt? :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten