• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer Morpilot = Grilleye Kopie?

Soweit ich das jetzt verstanden habe und recherchieren konnte sind Perfect Prime KW4062, Easy BBQ von weinas und das morpilot gleich. Mich würde nun interessieren wie die Erfahrungen zu den Teilen sind? Auf amazon.com sind die Bewertungen ja nicht ganz so prickelnd. Vor allem die Reichweite wird bemängelt aber auch das die Sensoren sehr schnell kaputt gehen. Auf Amazon.co.uk und fr sind die Kommentare eher gut? Wie geht es jenen aus unserem Forum damit?
 
Hab mir jetzt (vorgestern) mal beim französischen Fluß das Weinas bestellt. Soll Freitag da sein.......
 
Ich habe etwas oben ja schon geschrieben, dass sich ein Fühler bei meinem Morpilot bereits verabschiedet hat.
Bleiben noch 5 :D
 
Hi,
Ja das lässt mich doch hoffen! Meins soll eigentlich auch erst zwischen dem 07.04. und iwann Anfang Mai kommen!

Danke, Gruß
 
Also bei mir gabs keine Probleme, am 15.03. bestellt, heute angekommen. Geplanter Liefertermin war 5.-28. April, ging also doch recht flott.

Danke für den Tipp!

Habe ebenfalls am 15.03 bestellt. Wie es aussieht hatte ich kein Glück:
Laut Paketverfolgung:
"Germany, The item (LK7528********) is pending customs inspection at the destination as of 21-Mar-2017."

Mal schauen ob ich nen Brief vom Zoll bekomme bzw. wie es weitergeht.
 
Mein Perfect-Prime wurde vorgestern geliefert. Sendung dauerte aus Hongkong ca. 1 Woche, ging also sehr zügig.
Das Päckchen war mit einem Wert von 8 USD deklariert, daher kein zusätzlicher Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer.

Gerät an sich läuft mit Grilleye App soweit (noch kein Live-Einsatz).
Bluetooth Empfang ist für meinen Ensatzbereich auch abgedeckt: vom Garten bis hoch zum Schlafzimmer im 2. Stock kommt das Signal ohne Unterbrechungen in guter Signalstärke an.

Lediglich das Steuergerät selbst wirkt äußerst billig, das ist Plastik in Spielzeugqualität pur.
 
An die, welche ihr Perfect-Prime Thermometer schon haben:
Würdet ihr bitte mal euer Paket tracken?
In der Bestellbestätigung ist ein Link zur Bestellung.
Dort kann man das Paket tracken.

Würde mich interessieren was da bei euch steht =/
 
Bei Amazon steht Status immer noch Auslieferung zwischen 4. und 21. April...
 
Hallo,
meins ist heute auch von Amazon gekommen.Zolltechnisch behandelt aber ohne Einfuhrsteuer da es mit 7US Dollar deklariert war.
Gerät funtioniert mit der Grill Eye App super.
Preis Leistung i.o.
mfg Horst
 
An die, welche ihr Perfect-Prime Thermometer schon haben:
Würdet ihr bitte mal euer Paket tracken?
In der Bestellbestätigung ist ein Link zur Bestellung.
Dort kann man das Paket tracken.

Würde mich interessieren was da bei euch steht =/
It’s on the way
Arriving Apr 5 - Apr 28
Latest update: Wednesday, Mar 15 7:27 PM
Package has left seller facility and is in transit to carrier

Angekommen ist es aber gestern.
 
Zurück
Oben Unten