• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer Morpilot = Grilleye Kopie?

Hab auch das Perfekt Prime direkt beim Händler bestellt.
Die versandbestätigung war komplett auf Chinesisch!?!?!?!
Hab daher überhaupt keine ahnung wann oder ob es kommt.
Bestellt hab ich letzten Samstag den 18.3
 
Entwarnung, meins kam gestern auch noch :) habe mal sechs Fühler getestet - funktionieren mit einem grad Gesamtabweichung, passt.

Heute Nacht mein erstes Pulled Pork dann hat es den Test bestanden.
 
Ist die Reichweite mit dem Maverick et 733 zu vergleichen? Oder eher schlechter?
 
Ich kann nur von meinen Örtlichkeiten ausgehen.
Verbindung Luftlinie etwa 10 Meter, aber 2,5 Wände. Grill Eye ging da noch, so dass ich wegen pp im Wohnzimmer schlafen Konnte.

Das Morpilot hatte genau ab WohnzimmerTür keine Verbindung mehr...
 
Zu den Fühler hatte ich schonmal was geschrieben.
BBEIM Wassertest waren Sie 1° näher Am Thermapen als die Grill Eye.

Zum Saubermachen kann ich vielleicht morgen was sagen, wenn ich sie geputzt habe.
Sehen nach dem pp vom Wochenende etwas wild Aus. Kann man teilweise nicht mehr erkennen, welche rot oder orange waren...
 
Hallo miteinander,
heute habe ich mein Grillthermometer bekommen. Batterien rein, App runtergeladen und das Bluetooth eingeschaltet. App findet mein Handy nicht und wenn ich im Handy es verbinden will kommt das ich einen Code eingeben muss....
Wie ist der Code?
Leuchtet eure Led auch in grün?
Vielen Dank
 
probier mal 0000 ... das ist normalerweise der "Standardcode"
 
Hallo Zusammen,
ich habe das Thermometer nun mit meinem ersten PP testen können. Gekoppelt habe ich es mit meinem iPad, funktioniert tadellos, Reichweite für meine Verhältnisse absolut ausreichend (Grill steht im Garten, Thermometer im OG im Schlafzimmer zum Garten guter Empfang, im Flur im OG kaum noch Verbindung).

Was mich gestört, dass nach ein paar Stunden die App unglaublich langsam wird. Wollte den Hitzeverlauf im Diagramm anzeigen lassen, anfangs noch problemlos und sehr schnell, je länger das Thermometer in Benutzung war, desto langsamer wurde die app. Nach 10 Stunden musste ich die app schließen und neu starten, so waren zwar alle Daten weg, aber die app lief wieder sehr flüssig. Ob das jetzt am ipad, Thermometer oder der app liegt kann ich nicht sagen. Werde es beim nächsten mal mit dem Handy probieren und schauen ob es dann flüssiger läuft.
 
So, nun habt Ihr mich so wuschig gemacht, dass ich auch in UK bestellt habe. Amazon FR steht, dass es nicht nach DE verschickt wird? Inkl. 6 Fühler direkt von WEINAS für ~55€ ist auch OK.
 
Zurück
Oben Unten