• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer - nach Reinfall bitte um Empfehlung

Hallo
Habe auf Euren Tip hin ein Inkbird irf 4s über Amazon mit der Coupon Aktion bestellt.
Vor 3 Tagen Gerät erhalten.
Definitiv gebrauchtes Gerät.
Eine Buchse so lose das der Meßfühler herrausfiehl , Gerät verkratzt und keine Funktion.
Dachte versehentlich Retourwaare geschickt und sofort nochmal bestellt solange die Couponaktion noch läuft.
Gestern das nächste Gerät erhalten.
Definitiv Neuware.
Leider wieder defekt und keine Funktion.
Wer billig kauft kauft 2 mal hat leider nicht geklappt.
Auf 3 mal hab ich keine Lust.
Eventuell einen guten Tipp wenn ich bereit bin etwas mehr Geld auszugeben ?
Hi,Lappi
Firstly,thanks for your purchaisng 2 times and like of Inkbird BBQ thermometer.:)
I'm so sorry to know that you said Inkbird IRF-4S is broken and 4 probes are not showing temperature.
Sorry for the bad purcahsing experience and sorry for the inconvenience we caused.
But we will try our best to give you a satisfied solution,hope our effort can change your bad impression.;-)

The first time purchasing, you said you recieved a used device.Hi,it's incredible,that's so strange. We can absolutely guarantee you that every Inkbird product is brand new.Before the goods are sent to the Amazon warehouse,we will check each product to ensure it‘s in good condition.
So,a used devic, it is impossible.I think there must be some misunderstandings.Each product screen has a protective film to prevent screen scratches.Did you see the scratched protective film and thought it was used?

Could you please send me a the product picture and let me check?
Or please describe specifically why you think IRF-4S is second-hand?

Another possibility is the Amazon maybe make a mistake and mix the brand new and used product.

The second time purchasing, you also said the IRF-4S is defective and no functionthe,4 probes show no temperature. A socket so loose that the probe pulls out, device scratched and no function.

loose socket and the probe pulls out:Did you make sure the probe stays firmly in the socket? A loose connection will lead no temperature indication.The probe should be kept the probe tight in the socket.
The device scratched:it is the scratched protective film,the screen is in good condition.

Your satisfaction is our greatest pursuit!We have confidence in our products.
I hope you could give us one more chance to try the IRF-4S,we will reissue a new IRF-4S,or if you want to try other products, both are ok!

Waiting for your answer.:D

Hope you can see our sencerity. Thank you!
Wish you a sweet day!

Warmest regards,
Mamie

Ich habe einen IGrill und einen Meater...wobei ich hauptsächlich letztes benutze. Deshalb warte ich auch auf das vierer Set vom meater...

Guten Morgen,
Ich habe 2x 733er und 2x Nanos,
jedes davon hat für meinen Anwendungsbereich eine Berechtigung.
Zu 98% grille ich wo der WLAN Empfang gut ist und ich die Nanos am Handy konfigurieren kann. Wenn mal kein Internet vorhanden ist eben die 733er.
Klar im Vorteil steht für mich das Nano wenn es nicht um große Reichweite geht, da es einfach Klasse ist was die Jungs im Forum auf die Beine gestellt haben. Die Sonden sind ein Verschleißteil, auch wenn man noch so gut aufpasst gehen sie einmal kaputt. Fühler fürs Nano sind günstig zu bekommen.

Juhu,
Altes Thema- brennt aber immernoch. Und bestimmt immer wieder Leute die auf der Suche sind.
Frage insb. An die grilleye Besitzer: ist das WLAN direkt, geht das über den Router oder beides? Letzteres wurde bei mir sämtliche Reichweitenfragen erübrigen...
Merci!

Zurück
Oben Unten