• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillthermometer verschmort....

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,
gestern ist es endlich angekommen, mein Maverick ET733.
Ich hab das Ding natürlich gleich ausgepackt und bei ner Baconbomb getestet!

DSCF8509.JPG


Auf einmal hat mein Empfänger nur noch gepiepst und ich habe voller Erschrecken festgestellt dass der Sender der Einheit total verschmort ist. Anscheinend war der Abstand zum Grill zu niedrig.
IMG_0217.JPG


Ich könnte mir in den A... beißen. Klar ist das Gehäuse aus Plastik und darf nicht an große Hitzequellen kommen, doch erwarte ich von nem Thermometer für 70 Euro, dass es mit dem mitgelieferten Zubehör doch wenigstens so eingesetzt werden kann ohne gleich zu nem Klumpen schwarzes Plastik zu verschmoren.....
IMG_0218.JPG


Ich habe mich jetzt erstmal mit dem Lieferanten (Grillfürst) in Verbindung gesetzt und die leiten das an den Hersteller weiter. An dieser Stelle sei einmal ein großes Lob an den Service von Grillfürst gerichtet, die mein Anliegen sehr freundlich und bemüht bearbeiten.
In der Hoffnung dass da was vom Hersteller kommt....

Habt Ihr schon Erfahrungen in Punkto Hitzebeständigkeit gemacht?

Lg aus Berlin
Johannes
 

Anhänge

  • DSCF8509.JPG
    DSCF8509.JPG
    352,2 KB · Aufrufe: 1.116
  • IMG_0217.JPG
    IMG_0217.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 1.111
  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 1.095

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn das ein Grund für ne Reklamation ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Na wenigstens stand es nicht neben dem Grillgut :hehe:
Mehr sag ich nicht dazu.
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich denke das solltest Du unter Lebenserfahrungen und Fehler die man nur einmal macht, verbuchen.
Dumm gelaufen und sehr ärgerlich.:(
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sorry, aber das es so nah am Grill verschmort, hättest du dir schon denken können oder?
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Respekt sowas beim händler zu reklamieren.
Wie schon geschrieben am griff passiert nichts. Ich habs auch schon nur runterhängen lassen.
Aber direkt an der kugel einzuhängen ist irgendwie schon krass.
Ich würde das unter shit happens ablegen und mir ein neues zulegen. Aber niemals auf die idee kommen das übern Händler umgetauscht zu bekommen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
OP
OP
Hubimusic

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
...klar, bei der Nachricht an den Hersteller geht's in erster Linie auch darum, einen Sender als Ersatzteil zu bekommen.
Die wussten nämlich nicht ob es den Sender einzeln zu kaufen gibt. Die Fühler gibts ja, die andern Teile hab ich noch nicht gesehen....
 
Oben Unten