• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer verschmort....

Wie denn? Sollen die da hitzefesten NASA-Kunststoff verwenden?
Sollen die das Gehaeuse aus Metall machen, damit der Naechste sich die Pfoten dran verbrennt?
So ein Schwachsinn.
Kasper Gefrühstückt oder was?
Ich habe lediglich angemerkt das dass Maverick für den aufgerufenen Preis sehr billig verarbeitet ist.
 
So ein Schwachsinn.
Kasper Gefrühstückt oder was?
Ich habe lediglich angemerkt das dass Maverick für den aufgerufenen Preis sehr billig verarbeitet ist.

Noch größerer Schwachsinn.
Intelligenz gefressen oder was?

Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Funkthermometer für 50 Öcken welches aus Sender und Empfängereinheit und zwei hitzebeständigen Fühlern besteht,
beschaffen sein?

Mit Swarowski-Kristallen verziert?

Wenn du mehr Qualität wünschst, dann kommt wahrscheinlich nur das Maverick GTX 980 Pro Space Edition in Frage.
Gefräßt aus einem Block Flugzeugaluminium und mit einer Keramikbeschicktung aus dem Space Shuttle Programm versehen.
30 Jahre Garantie, hitzebeständig bis 1500 Grad, kältebeständig bis zum absoluten Nullpunkt.

Ach ja, 50.000 Payback Punkte gibt es auch noch dafür :D

Und der Preis? Frag den Kaspar :lol:
 
Noch größerer Schwachsinn.
Intelligenz gefressen oder was?

Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Funkthermometer für 50 Öcken welches aus Sender und Empfängereinheit und zwei hitzebeständigen Fühlern besteht,
beschaffen sein?

Mit Swarowski-Kristallen verziert?

Wenn du mehr Qualität wünschst, dann kommt wahrscheinlich nur das Maverick GTX 980 Pro Space Edition in Frage.
Gefräßt aus einem Block Flugzeugaluminium und mit einer Keramikbeschicktung aus dem Space Shuttle Programm versehen.
30 Jahre Garantie, hitzebeständig bis 1500 Grad, kältebeständig bis zum absoluten Nullpunkt.

Ach ja, 50.000 Payback Punkte gibt es auch noch dafür :D

Und der Preis? Frag den Kaspar :lol:
Ich werde mich hier mal lieber dem guten Rat meines Großvaters fügen der da lautete.
Der Klügere gibt nach.
Ich bin raus. Konstruktive Dialoge scheint es in diesem Fred nicht zu geben.
Viel Spaß noch in deinem kleinen Universum.

Tapagetalked von unterwegs
 
Ehrlich gesagt versteh ich eure Auseinandersetzung grad nicht :blinky:

Es ging doch hier um ein Thermometer was aus Plastik besteht und direkt an der heißen Quelle hing.

So was verbucht man unter "aus Fehlern wird man klug"
er wird es wohl nie wieder machen und jeder andere, der den Beitrag liest mit Sicherheit auch nicht

Plastik schmilzt nun mal
 
.....so schauts aus.... abgehakt, neues Thermometer bestellt und nie wieder gemacht;-)

Lg Jo
 
Zurück
Oben Unten