• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde/innen!!

Ich suche noch ein gutes Fleischthermometer!!!Weiß aber nicht welches???:cry:
Habe so an das von Weber gedacht!Das Funkthermometer!!Hat das einer??
Wie sind eure Erfahrungen!!!?????
Geht das mit dem Deckel überhaupt??Habe meine Bedenken mit dem kabel wenn der Deckel drauf ist!Nicht das das Kabel kaputt geht oder durch brennt!!
Bitte um eure Hilfe!!!!
Habe zur Zeit ein analoges altes Schätzchen, man muss aber immer denn Deckel hochnehmen um zu gucken!!!Nicht das Wahre!!

MFG
Marius
 
Google ist dein Freund

Eine solche Funktion gibts hier auch. :patsch:

Hol dir das Teil von IKEA! Ich bin soweit zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett Ghackets!!!!
Dachte man tauscht hier ERFAHRUNGEN aus, aber so wie das der eine oder andere hier sieht eher nicht!!!!
Trotzdem DANKE!!!
 
naja Erfahrungsberichte gibs jetzt wirklich genug hier :fire:

1

2

3

4

5

6

7

u
s
w

u
s
w


any questions ?
dann können wir hier gerne weiter diskutieren :grin:

grüße
Elvis

:gs-rulez:
 
Hi,

ich hab das hier und
jenes

Das erste ist wegen der 2 Fühler praktisch.
Kannst Dir natürlich auch zwei von den billigen holen.

Beide sind mit Receiver, ist auch schön wenn Du die Temp. auf der Couch im Auge haben kannst ;-)

Wegen der Drähte musste Dir z.B. bei nem OTG keine Sorgen machen. Das machen die mit.
 
Hallo Marius,

ich besitze das Original Funktermometer von Weber.
Bin mit dem Gerät super zufrieden.
Mit dem Kabel das in den Grill führt gibt es absolut keine Probleme.
Ich grill mit einem Genesis bei diesem Grill sind Aussparungen für solche Sachen vorgesehen.

Das Thermometer hat zwar einen stolzen Preis bei uns hier, habe meins aus den USA mitgebracht, ist aber auf jeden Fall sein Geld wert. Habe auch schon andere propiert war aber nicht so begeistert.

Man kann ja mehrere Fleischsorten einstellen und bei Garzeitende wird man akustisch darauf hingewiesen dass das Grillgut fertig ist.

Ich würde es sofort wieder kaufen!

Gruß Reinhold
 
Besten Danke für eure Bemühungen!!!!!
Muss mich bei euch entschuldigen,muss das suchen wohl noch verfeinern oder so, damit ich das richtige finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SORRY!!!!!!!!gb0005

MFG
Marius
 
Verkaufe mein Maverick.

Erst 2x benutzt. Viele schwören drauf - mir ist´s zu umständlich . . .

Möchte 39.- Euronen dafür (NP 59,90)

LG, Rolf
 
Zurück
Oben Unten