• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch aus Granit

Sehr schön gemacht Holger:thumb2:! Das bringt mich schon wieder auf eine Idee;).
 
Toll!
:respekt:
 
Was man aus dem richtigen Material und handwerklichem Geschick Tolles machen kann. Ein sehr schöner Tisch !
 
Granit :mosh:
für die Ewigkeit!
:hmmmm:
Die Aktion erinnerte mich irgendwie an den kleinen Gallier

Ich sehe, da ist noch viel mehr Platz für schöne Dinge :D

Bleibt gesund!
 
:wiegeil:
 
Hallo Holger,

meine erste Idee war Highland Games mit Baumstamm werfen. Nur hattest Du keinen Kilt an ...

Klasse Nummer, die Du da gebracht hast!

Ich hätte die Säule nicht so einfach setzen können ...

Liebe Grüße
Peter Loth
 
Cooler Tisch! Da passt auch das ein oder andere Bockfotzn drauf... :D ...saubere Arbeit!...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Ich freue mich, an dem Tisch zu schnibbeln und mit euch am Feuer ein Bier zu genießen.
Tolle Arbeit!
Grüße
 
Hi Holger,
das ist ja großartig geworden...:wiegeil: da hast du ja ein Mega Idee gehabt ...
 
Tolle Arbeit. Schaut wirklich klasse aus.
Gruß
Julien
 
Dankeschön an alle :-)

@Utti und @VA-Griller ich kann euch beruhigen, ihr habt nix verpasst. Wenn man 19,5 Jahre zusammen ist, wohnt, lebt und liebt dann ist @Chaos Queen meine Göga. Zwar nicht aufm Papier aber im Herzen:love:


Ich sehe, da ist noch viel mehr Platz für schöne Dinge :D

Achim, das täuscht. Außer du magst bei mir eines deiner genialen Geräte kostenlos auslagern:thumb1:


@Bastelheini ich kann dich beruhigen. Kathrin weiß halt einfach was für Arbeitsschritte als nächstes kommen. Und sie kennt mein Glück/Können das solche Sachen meist perfekt passen, da ich akkurat vorarbeiten. Deswegen das Bild mit der Wasserwaage. Bei den gartentechnischen Arbeiten bin ich, berufsbedingt, der Perfektionist;)
 
@Utti und @VA-Griller ich kann euch beruhigen, ihr habt nix verpasst. Wenn man 19,5 Jahre zusammen ist, wohnt, lebt und liebt dann ist @Chaos Queen meine Göga. Zwar nicht aufm Papier aber im Herzen
Das hast du aber wirklich schön gesagt. 🥰
 
Zurück
Oben Unten