• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch aus Granit

Moin Holger,

tolles Ergebnis! So ein Teil hätte ich auch ganz gerne im Garten stehen...:wiegeil:!

Beste Grüße
Peter

PS: In einer tollen Gegend wohnt ihr da!
 
Meinst du mit Imprägnieren das ich die Platte hydrophobieren soll? Oder etwas anderes?:-)

Die Platte sieht dicht aus und nimmt zumindest nach aktuellem Kenntnissstand keine Flüssigkeiten auf

Gibt es im Naturstein-Handel
Flüssigkeiten dringen nicht mehr so tief ein, reduziert Verfärbungen durch Marinade oder Gewürze.

Imprägnierung sollte aber immer wieder mal nach Bedarf erneuert werden.


DSC_0872.JPG


Meine Tischplatte wird im Frühjahr und Herbst damit gepflegt.
lg
 
Granit :mosh:
für die Ewigkeit!

Bleibt gesund!

Tja Holger, da ist ein BWS ganz ähnlich dem Granit :pfeif: once in a lifetime!

.......
Achim, das täuscht. Außer du magst bei mir eines deiner genialen Geräte kostenlos auslagern:thumb1:

Das würde Schule machen..... aber Du kennst das ja selbst: Was nix kostet ist nix wert!
Im Moment sind grenzüberschreitende Massnahmen auch eher problematisch, da ist es einfacher Finanz Transaktionen zu tätigen :biggrinsanta:

Und.... nach 19.5 Jahren besteht rechtlich ja bereits ein „eheähnliches Verhältnis“!
Grüsse also Deine bessere Hälfte herzlich!

MAC‘s
 
Super umgesetzt, war bestimmt nicht schwer das "Steinchen" :D

Schwer ist ja immer so eine Definitionssache :D

Die 2 Stehlen waren hebetechnisch hart an der Grenze mit ca.140kgo_O Transport war nur mit der Schubkarre möglich

Die Tischplatte selber war relativ leicht, aber zum positionieren auf den Stehlen zu unhandlich. Das ging zu zweit besser
 
Zurück
Oben Unten