• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunfälle

Wenn man sich sicher ist, die Asche vom Mittags- Dopf muss doch abends endlich mal aus sein:

1658247441998.jpeg


Zum Glück nicht mehr passiert.

Notiz an mich:

1. Kohleschale aus Metall besorgen.
2. faul bleiben (also nicht jede Asche direkt in den Müll bringen).

:anstoޥn:
cripo
 
Über so viel Dummheit könnte man ja fast lachen, wenn der Blödmann nicht noch zwei Andere verletzt hätte.
 
Vermute, dass diesen Winter viele mit dem Grill heizen wollen😥

Da stimm ich dir zu. Gegen Elektrogrill wäre ja nix einzuwenden, aber......

Ich denke, Darwin wird diesen Winter des öfteren durchgreifen. Wird dann leider auch unschuldige bzw schutzbefohlene betreffen :(
 
beschämend unwissende Menschen
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man "beschämend" unwissend sein muss. Heute kommen halt die Menschen auf Ideen, für die es früher keinen Grund gab, drauf zu kommen.
 
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man "beschämend" unwissend sein muss. Heute kommen halt die Menschen auf Ideen, für die es früher keinen Grund gab, drauf zu kommen.
Nee, offene Flamme in geschlossenen Räumen ohne Abzug; dafür gab es noch nie einen Grund. Seit erfindung des Kamins.
 
Nee, offene Flamme in geschlossenen Räumen ohne Abzug; dafür gab es noch nie einen Grund. Seit erfindung des Kamins.
Ja, natürlich, das sagst du, das sag ich und ganz, ganz viele andere sagen das auch, aber es gibt halt Menschen, die denken an einen Gasherd und denken sich, wenn das geht, dann geht das auch mit einem Kohlegrill. Es passiert ja auch nicht täglich bei massenhaft vielen Menschen, sondern zum Glück nur vereinzelt.

Und auch hier im Forum wurde schon gefragt, ob man sich Gedanken machen soll, wenn der Kohlenmonoxidwarner in der Gartenhütte anschlägt, während der Grill vor der Tür läuft ...
 
Ich weiß ja nicht , wie die zu Hause gekocht haben . Vielleicht ist Holzkohle dort normal ?
Aber hier sollt mans doch besser lassen .

Die Futterhexe
 
Ich weiß ja nicht , wie die zu Hause gekocht haben . Vielleicht ist Holzkohle dort normal ?
Aber hier sollt mans doch besser lassen .

Die Futterhexe
Es gibt auch ausreichend Fälle, bei denen es sich nicht um Flüchtlinge handelte, die sowas gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten