• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunfälle

Keine, daher habe ich es als Antwort auf Futterhexe geschrieben
 
Es gibt auch ausreichend Fälle, bei denen es sich nicht um Flüchtlinge handelte, die sowas gemacht haben.
Jalogisch ! Deppen gibts doch weltweit!
Ich meinte eher, das es Leuten, die zu Hause mit Kohle ( vielleicht im Zelt oder Wohnung mit immer offenen Fenstern ) gekocht haben , es hier noch schwieriger haben .

Die Futterhexe

Edith sagt ,das ich noch dazuschreiben soll, das ich NICHT ! speziell über Flüchtlinge schrieb .
 
Tja, in den Schulen ist sowas anscheinend heute kein Thema und wer guckt schonnoch freiwillig Sendungen über Wissen im TV ? Ich hab aber echt das Gefühl, das Allgemeinwissen immer weniger Wert hat . Schade eigentlich .

Die Futterhexe
Immerhin wird sowas auf jedem Feuerwehrfest gezeigt!
 
Tja, sowas merkt man sich anscheinend nur bis nach dem nächsten Bier .
Oder sowas ist ein fehlgeleiteter Instinkt . Feuer=heiß=löschen= Wasser

Die Futterhexe
Deckel auf den Topf hätte vermutlich gereicht.
 
Tja, sowas merkt man sich anscheinend nur bis nach dem nächsten Bier .
Oder sowas ist ein fehlgeleiteter Instinkt . Feuer=heiß=löschen= Wasser

Die Futterhexe
Sowas ist eher schon fast ein reflex. Wenn du mein Video von gestern anschaust wie ich auf den brennenden Wok reagiert habe. Dann sieht man im Nachhinein auch das es schmarn und gefährlich war. Ich würde schon fast behaupten sowas sollte man ab und zu sogar trainieren Um besonnen zu bleiben.
 
:blinky::eeek::patsch:
 
Zurück
Oben Unten