• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunfälle

Stell Dein Bett auf die Terasse und Dein Traum wird wahr....

Ich finde die Tragik bei solchen Fällen weniger in der Dummheit der Verursacher, eher in der Gefährdung unbeteiligter (hier: 6 Kinder) :o
 
CO2??? Ist das korrekt, oder meinen die CO?
 
Ich glaub die Frau wollte heizen! Dann ist das zwar nicht besonders klug gewesen, aber zumindest nachvollziehbar. Vielen Menschen geht es im Moment finanziell leider nicht so gut vor allem heizen ist teuer geworden! Wünsch der Familie Alles Gute!
Lg.
 
CO2??? Ist das korrekt, oder meinen die CO?
Bei genügend Sauerstoff entsteht CO2, das ist schwerer als Luft und sammelt sich am Boden. Führt zu Ersticken.
Wird der Sauerstoff rar, entsteht CO, das ist hochgiftig, ähnlich schwer wie Luft, also verteilt sich im Raum. Macht bewusstlos und dann TOT.
 
ich finde es vor allen Dingen schad dass es viele Menschen gibt die sowas nicht wissen und noch nie gehört haben. Aber dass es fünferlei Geschlechter gibt, das haben alle gelernt.


gruß Dingo
 
Bei genügend Sauerstoff entsteht CO2, das ist schwerer als Luft und sammelt sich am Boden. Führt zu Ersticken.
Wird der Sauerstoff rar, entsteht CO, das ist hochgiftig, ähnlich schwer wie Luft, also verteilt sich im Raum. Macht bewusstlos und dann TOT.
Da die Frau in eine Spezialklinik kam, tippe ich eher auf CO, denn das ist nicht so leicht aus dem Körper zu bekommen. Aber das ist spekulativ
Dieser Artikel wurde mithilfe maschineller Unterstützung bearbeitet und vor der Veröffentlichung von der Redakteurin Leyla Yildiz sorgfältig geprüft.
Denke da hat die Dame nicht sorgfältig genug geprüft.
 
Zurück
Oben Unten