• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Größe + Gewicht des Smokenator

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und muss Euch gleich mit einer Frage belästigen.

Wer von den Smokenator-Besitzern kann mir sagen, wieviel das Teil wiegt und welche Maße es hat?

Bin ab morgen für eine Woche in New York und habe mir gedacht, dass ich das Ding online ordern und in mein Hotel schicken lassen könnte, um es dann im Koffer zu transportieren. Oder geht das hinsichtlich Größe und Maß nicht gut?
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
in einen normal großen koffer bekommst du den schon rein. hol dir aber unbedingt das set mit hovergrill!
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Smokenator im Koffer ist völlig unproblematisch.
Hovergrill ist sinnvoll, doch der Transport dürfte schwieriger sein.

Gruss
Michael
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Der Smokenator kann an die Klamotten angepasst werden, der Hovergrill ist rund und hat die Beinchen - das dürfte schwieriger sein.

Abgesehen davon kann man sich den Hovergrill in der Tat auch selber bauen.
Ich hab das gemacht, da ich blöderweise damals nur den Smokenator einzeln bestellt hatte - Hovergrill danach noch bestellen sprengt die Kosten dann doch zu sehr.

Anleitung gibts im GSV irgendwo zu finden.

Mein Hover ist bei weitem nicht so praktikabel wie der auf der Originalseite, doch es geht für die paar Anwendungen.

Gruss
Michael
 
Oben Unten